1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2013.

  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Lass es doch gut sein. Die Exchange Kommunikation is das letzte. Mails bleiben stundenlang im Postausgang, ohne Meldung. Erst nach einem Neustart werden diese dann verschickt. Termine im Outlookformat können nicht ordentlich bearbeitet werden.

    Die Kollegen die das S3 als Navi nutzen klagen immer wieder von abstürzenden GPS Modulen die einen Neustart erforderlich machen.

    Das das alles bei Dir nicht zutrifft, schön. Ändert trotzdem nichtsa daran das es bei unseren S3 Nutzerne 50% der Leute betrifft. Alle Kollegen mit iOS und voriger Woche sogar einem mit WP8 haben keine dererlei Probleme.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Komisch. Bei uns schwenkt man von iOS auf Windows 8 um, da mit iOS kein oder nur ein eingeschränktes produktives Arbeiten möglich ist und die Integration in eine Windowsumgebung nur Zusatzaufwand bedeutet. Schonmal mit nem iPad Excel bedient? Grausam hoch zehn.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Gerade was Enterprise Lösungen angeht ist Android eben frickelig, also was die zentrale Verteilung von Apps oder Berechtigungen angeht. Unser IT-Mensch graust es da und sagte nur spöttisch "...Android Handys kommen gerne nach 2-3 Wochen beim Benutzer komplett verstellt und ihrer Funktion beeinträchtigt" zurück. Und der ist nun wahrlich kein Apple Fan und favorisiert für Unternehmen entweder iOS, BB oder sogar Windows Phone.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Na das liegt dann aber eher an MS! Könnten es ja auch anders bedienbar machen ;)
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    BartHD spricht von normalen Usern, du kommst mit beruflichen Umgebungen an. Normaluser nutzen privat eher selten Exchange, also was soll dieses Beispiel? Nochmal, wo muss man bei Android für den Privatbereich frickeln? Ich hatte noch nie auf meinem SII einen GPS Absturz und ich fahre 5-6 Stunden mit dem Rad.

    Apple kopiert ja mittlerweile alle Neuerungen aus Android, also kanns ja so schlecht nicht sein.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Es ist mir als Anwender egal, woran es liegt.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Ja genau. Arbeiten mit iOS. :eek: Das man noch nichtmal schnell Datein betriebssystemunabhängig austauschen kann. Egal. Das Excel, PP und Word unmöglich zu bedienen sind. Egal. Das iOS in Windowsserverumgebungen laufend Probleme macht. Egal.
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Es ging hier aber um Android:winken: - Thema verfehlt. Windows Phone hat man nicht genommen weil die entsprechenden Telefone wohl zu teuer waren bei der Telekom.

    Bei uns geht es um Mails, Mails und ähhhh Mails + Telefonfunktion. Wer PDFs - Exceltabellen oder Word Dokumente auf einem Smartphone bearbeiten will, sollte Das gerät in Frage stellen nicht das Betriebssystem.

    Unsere Exceltabellen kann man auf keine mobilen Device oder mac nutzen da VBScript

    Interessant, eine Smartphone ist also doch ein Spielzeug... Okay hast gewonnen :-( Wo hat BartHD berufliche Nutzung ausgeschlossen?)

    Also bleibt es dabei Android zum Spielen - iOS wenn alles ohne frickeln klappen soll, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

    Nochmal der Ausgangspunkt war Android und nicht WP8 - gegen das ich nebenbei auch gar nichts habe - Aber arbeiten auf einem Smartphone, außer Mails? - machen wir bei uns zumindest nicht und genau das funktioniert mit Android bei uns eben grottig.

    Schon mal was von MDM gehört, genau dafür ist diese Software da um auch iOS Geräte in Microsoftumgebungen einzubinden (Stichwort: BYOD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Da wird ja nun mit kunstvollen Biegungen die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

    Verkaufe einen gebogenen Porsche inkl. Baum an Selbstabholer im PLZ-bereich 7.
    Ein stilvolles und trendiges Accessoire für jeden Kurvenafficionado.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Nochmal konkret: Wo muss ich bei Android im privaten Normalnutzerbereich frickeln?
    Warum werden deutlich mehr Androidgeräte verkauft, wenn man doch mit Android immer frickeln muss? Warum sind grade Androidgeräte im Einsteigerbereich so beliebt, wenn man mit denen doch eigentlich nichts anfangen kann, da man alles zusammenfrickeln muss?

    Wenn ich mir das lachhafte Geruckel eines iPhone 4 mit iOS 7 anschaue...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013