1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Das ist immer ein Dilemma. Natürlich ist eine Alurückseite nicht ganz unempfindlich.

    Andererseits möchte man aber, wenn man sich schon ein iPhone (oder ein anderes Metall-Unibody-Smartphone) gönnt. das Metall auch sehen und spüren.

    Wenn man es unter Plastikcover versteckt, dann sieht es aus und fühlt sich an wie ein günstiger 299€ Plastikbomber.

    Alternative ist zum Beispiel ein Stoff- oder Lederetui das es in der Hosentasche oder auf dem Tisch schützt, aber man bei der Nutzung nach wie vor das Metall sieht und spürt.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Naja ist eigentlich ganz einfach.....

    - Mein neuer Windows 10 PC läuft jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme, und alles ist perfekt eingerichtet

    - Mein HTC M9 läuft auch völlig ohne Probleme, sämtliche XPOSED-Module hab ich bereits getestet und auch sonst läuft alles

    - Dreambox ist mittlerweile auch perfekt eingerichtet und sämtliche Plugins getestet

    Es muss einfach ein neues Spielzeug her, wieso nicht mal bei Apple schauen ;)
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Wow, das ist das erste Mal, dass ich ein Posting von Dir nachvollziehen kann!
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    So so da sucht jemand neues Spielzeug :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland


    Lächerlich. Dafür so einen Hype? Dafür das Campieren vor dem Store, damit man bloss als erster das neue iPhone in den Griffeln hält und sich für den König der Welt hält?
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Nur ist das eben ausreichend für ein iPhone, um flüssiger und schneller zu laufen als ein Android-Smartphone mit 8 Kernen und 3 GB RAM.
    Die Länge allein macht es nicht!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ja ne, is klar.

    Zudem stiftet ein iPhone auch Weltfrieden, dass hast Du in einer Aufzählung noch vergessen. :LOL:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ich stecke meine Smartphones immer in ein Cover, weil ein SP für mich ein funktionales Werkzeug ist und kein modisches Accessoire. Benutze ein SP auch bis aus funktionalen Gründen ein HW-Upgrade notwendig ist, aslo mindestens 4 Jahre.

    Die meisten Äpplejünger würden rein von der Verwendung überhaupt kein neues Eierfon benötigen, weil sie es funktional überhaupt nicht ausnutzen (können). Ist halt vermeintlich prestigeträchtiger wenn man in der Kneipe das neueste Eierfon auf den Tisch legen kann und ist in Wirklichkeit aber doch nur der Beweis einer weiteren charakterlichen Niederlage gegenüber dem Äpple-Marketing.:D
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Lass mich raten:
    Du willst dir ein iPhone kaufen, um dann uns zu nerven, wie Scheiiße es ist, über iTunes mit dem PC Daten zu synchronisieren, dass keine MKVs übertragen werden können, wenn man zwei linke Hände hat, keine SD-Karte eingesteckt werden kann und man für kostenpflichtige Apps auch Geld bezahlen muss?

    Verstehe dein Posting nicht: http://www.anandtech.com/show/9662/iphone-6s-and-iphone-6s-plus-preliminary-results