1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Trifft allerdings nur auf das OS und die System-Apps zu. :winken:
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Unter Performance verstehe ich einfach nur, wie flüssig es sich bedienen lässt und wie die Apps laufen und das macht das Iphone 5s wirklich gut, das hat aber mein altes iphone 4 sehr gut gemacht, bei mein altes Samsung Galaxy s4 active war ich dies bezüglich nicht zufrieden, da gab es doch den ein oder anderen Ruckler oder Absturz. Glaube aber auch nicht, dass sich das Iphone 5s diesbezüglich mit dem IPhone 6s unterscheidet. Und Samsung hat es mit dem s6 wirklich top hin bekommen. Bin der Meinung, dass das s6 das beste Smartphone ist was Samsung bisher produziert hat, Apple Geräte sind alle gut aber es ist leider ein geschlossenes Betriebssystem. Ich stoppe jetzt keine Zeit wie schnell sich die App öffnen lässt.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    [​IMG]
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Wer braucht schon einen guten Akku, wenn das Apple Logo auf dem Gerät ist!
    -----------------------------------------
    Einen schlechteren Akku gab es noch nie: iPhone 6S erreicht absoluten Tiefstwert

    Unser Test des iPhone 6s ist abgeschlossen, und er zeigt die Achillesferse des diesjährigen Topmodells: Das iPhone 6s erreicht im CHIP-Testlabor nur eine maximale Gesprächszeit von knapp über 4 Stunden. Obgleich Apples iPhones noch nie mit überragender Gesprächszeit geglänzt haben, markiert dieser Wert den derzeitigen Tiefstwert in unserer Handy-Bestenliste – und zwar mit Abstand.

    Das nächstbessere Gerät in dieser Disziplin läuft knapp 5,5 Stunden und damit über 30 Prozent länger. Unser Erstplatzierter der Bestenliste, das Galaxy S6 Edge, bietet fast zehn Stunden Gesprächszeit.

    Quelle: iPhone 6s: So kommt es zur schlechtesten Laufzeit - CHIP
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ohne Worte, sieht sehr nach PR-Agentur aus. Jetzt muss Apple schon Menschen bezahlen, damit Sie den Mist mitmachen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Wahrscheinlich haben viele gedacht, Apple hat nun auch exklusiv neue Akkus erfunden, die mit 1700mAh länger Saft bieten als die Konkkurenz mit 3000mAh. So ein Miniakku ist echt ein Witz. Wahrscheinlich aber wurde damit der Gerätepreis 200 Euro niedriger gehalten ;). Anders kann ich mir diesen Mega-Fail nicht erklären.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Vor allem verbauen andere Hersteller immer bessere Akkus und Apple vergisst neben der ganzen Technik einfach den Akku. Unter Steve Jobs wäre so ein Gerät wahrscheinlich niemals auf den Markt gekommen.

    Für ein Gerät in dieser Preisklasse ein absolutes KO-Kriterium. Ist ja nicht so als würde Apple das Gerät für 99€ bei Aldi verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Die Trude von Chip würde sich am liebsten selbst ... - na lassen wir das!
    Auf Youtube gibt es von Giga und Curved Tests, die das Gegenteil aussagen.
    Bevor man solche "tiefgreifenden" Aussagen für bare Münze nimmt, sollte man entweder selbst testen oder mehrere verlässliche Tests abwarten.

    Aber unser Apple-Hater scheint nur den ganzen Tag durchs Web zu strolchen, um Negativ-Meldungen zu Apple zu sammeln. Auch eine Art der Selbstbefriedigung!
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Sagt jemand der täglich hinter Apple aufräumen muss ;). Andere Seiten berichten ähnliche Werte, von deinen Behauptungen kann ich zumindest nichts finden :winken:

    Zudem würde ich dich bitten nicht auf die persönliche Schiene abzutriften oder hab ich dich persönlich mit irgendeiner Aussage angegriffen? Ich denke nicht.

    Wieso verringert Apple die Akku-Leistung gegenüber dem Vorgänger? Ergibt doch gar keinen Sinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Von Curved gibts nur ein Hands-On, das kann man wohl kaum Test nennen. Ansonsten haben sie auf ihrer Seite nur Sachen wie "wir haben gehört dass der Akku voll doll sein soll." Das ist aber auch kein Test.