1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPads schon im Herbst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Stereo-Lautsprecher!
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    War doch nur eine Frage der Zeit, bis so ein Posting kommt. :rolleyes:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Es ist ja immer so das die iPads eine ähnliche Technik wie die entsprechende iPhone Generation bekommt.

    Wenn das iPhone 5S raus ist, dann kann man drüber spekulieren wie das nächste iPad assehen wird.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Na da können sich die Apple-Jünger ja in einem Dauerdilirium der Vorfreude suhlen, um sich dann wieder das Geld für überteuerte proprietäre Hard- und Software aus den Taschen leiern zu lassen.
     
  5. PaulderGroße

    PaulderGroße Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Hi zusammen, was erwartet ihr von Apple - die Zeiten der Innovationen sind doch lange vorbei. Das iPhone 5 war doch das dritte iPhone 4. Die Innovationen machen doch längst andere.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    :confused:
    Wie bitte schön schafft man es, dass ein Androide immer langsamer bootet? habe ich noch nicht hinbekommen ;)

    Aber zweite Frage... warum um Himmels willen bootet man ein Pad überhaupt, sei es ein mit i oder auch ohne? Außer bei einem Firmwareupdate fällt mir kein Grund mehr ein?
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    gute Frage, laut Google suche liegt das wohl an sowas wie fehlenden Trim.
    In Version 4.3 dem neuen gibts dafür extra was.
    Gerade Nexus besitzer sollen davon deutliche Vorteile gemerkt haben.

    Android 4.3 führt TRIM für Nexus-Geräte ein - ComputerBase

    http://www.rp-online.de/digitales/b...befehl-verbessert-nexus-performance-1.3571539

    Das Android Tablet meiner Eltern braucht jetzt knapp 3 Minuten bis es von Aus zu Betriebsbereit wechselt. Am Anfang waren es vielleicht 30 Sekunden ;)
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Ja? Welche große Innovation hat denn z.B. Samsung im Smartphone-Bereich kürzlich gebracht? Das S4 ist doch auch einer eine Evolution statt Innovation.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Danke Speedy, ist mir echt so noch nicht aufgefallen!!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Ich frage mich wirklich, was so Leute wie dich veranlasst, auf solche Threads zu klicken, die neue Produkte ankündigen, die sie aber gar nicht interessieren. Die einzige Absicht dahinter scheint, dass man rumstänkern will. Hervorgerufen aus einem Gefühl, das sich zwischen Hass und Neid bewegt. Was auch immer es ist, es scheint nicht gesund und ich möchte es nicht haben. Aber ich bin so gut und wünsche eine gute Genesung. :eek:

    Zum Thema: mein iPhone 4 hat gerade sein 3-Jähriges hinter sich und je nachdem, was an Smartphone in ein paar Wochen vorgestellt wird, wird ich darauf oder das iPhone 5 wechseln. In diesem Atemzug könnte ich mir sicherlich auch einmal überlegen, ggf. bei einem Bundle-Angebot zu einem iPad zu greifen. Mal schauen, was es wird mit dem Neuen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013