1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    Anzeige
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Jap genau. Neuer Bildschirm..... WELCHE EINE REVOLUTION....
    Ok, retina display ist gut, dafür hat das iPad 3 im Punkt Funktechnologie absulut versagt. Sonnst auch keine tollen neuerungen.

    iPhone5... was soll man dazu sagen: Es kann nichts was andere Geräte nicht schon gekonnt hätten, es kann eher sogar weniger.
    Es ist nur größer geworden. (und die Kamera hat Panorama Funktion, wenn sich nicht gerade Kaput ist)
    Sonnst wurde das gleiche Produkt auf den Markt geworfen wie das 4s bzw. das 4er... keine Neuerung.
    HALT: Apple Maps gab es neu, aber.... na ja....

    Nur kann man Apple nicht mit Android-Produkten vergleichen. Hier gibt es westentlich größere auswahl an Geräten, und je nach dem was der Käufer will, muss er zahlen, und bekommt das auch. (wenig Geld --> geringerwertiges aber nicht schlechtes Produkt).

    Apple bietet das selbe Produkt 3 mal hintereinander unter einem anderen Namen an, und das zu überhöten Preisen, an Leute, die 50% der möglichkeiten gar nicht nutzen/nuten können...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Ich rede von Tethering. Wenn ich sowieso ein Gerät mit schneller Datenverbindung dabei habe....
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    es ist nicht das gleiche produkte wie das iphone 4 / 4S. es ist schneller, es hat einen größeren bildschirm, es ist dünner, es ist leichter, es schaut anders aus

    wo bitte ist das iphone 5 das gleiche produkt wie das iphone 4/4S

    ja, das iOS ist das gleiche. aber die hardware ist komplett anders

    was sollte das iphone 5 denn hardware-mäßig besser können? NFC? ha, in österreich wurde diese woche das NFC projekt der österreichischen wegen des "durchschlagenden" erfolgs wieder eingestampft...
     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Es ist in sofern das selbe Produkt, weil es die selben möglichkeiten bietet wie die vorgänger. Nicht mehr, nicht weniger......
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Sieg.

    Sieg über die dreisten Kopiernasen Google & Amazon.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Aha, wenn im Vergleich zum neuen iPad 4 doppelte Grafikleistung, doppelte CPU Leistung, Stereolautsprecher, LTE Funktechnik kein Unterschied darstellen ...

    Und beim iPhone 5 ebenfalls doppelte CPU und Grafikleistung, größeres Display mit höherer Auflösung, LTE Funktechnik etc. pp. ... all das bei einem dünneren Gehäuse und weniger Gewicht ...

    Wenn das keine Unterschiede sind, dann ist Dir nicht mehr zu helfen! Notebook und Computerhersteller bewerben für weit geringere Leistungssteigerungen neue Generationen ...

    An solchen Postings sieht man mehr als deutlich, daß es nicht um objektive Beurteilung von Geräten geht, sondern um plumpes Bashen ...


    Ach ja, wer ist so blöd, sich einen Golf 7 zu kaufen? Der kann auch nicht mehr als ein Golf 6 oder Golf 5 ... jedenfalls nicht nach Deiner verqueren Logik ...
     
  7. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    • iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 im Vergleich (mit Kaufempfehlungen) – GIGA

    Der einzig wichtige Unterschied ist LTE. Und das hätte beim 4s auch schon laufen sollen, nur hatte Apple mist gebaut, und LTE war nicht möglich. (ähnlich wie beim S3).

    Und daher ist es für mich unverständlich sich jedesmal ein neues Gerät zu kaufen, nur weil minimalste änderungen vorgenommen wurden.

    Aber man scheint ja das Geld für zu haben.

    Ich will ja auch nicht sagen, das andere Hersteller das besser machen, allerdings ist dort die Gerätevielfalt für den jeweiligen Preis einfach besser.

    Will ich ein High-End Gerät, zahle ich den High-End preis. Will ein einfach irgendwas, zahle ich auch den geringeren Preis.

    Und weil du hier so nett mit Autos anfängst: Würdest du dir nach einem Jahr das gleiche Auto nochmal kaufen, nur weil dein Vorgänger z.B. keine Einparkautomatik hatte????
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Offenbar bist Du wirklich nicht in der Lage, Unterschiede zu erkennen oder Du bist ein einfach gestrickter Troll ... beides nicht schmeichelhaft!

    Außerdem entscheidest Du nicht, was wichtige Unterschiede sind ...

    Ein letztes Mal ...

    Unterschiede iPhone 4s zu iPhone 5:

    1. CPU und Grafikleistung verdoppelt: Wurde in diversen Tests bestätigt!

    2. Größeres Display mit höherer Auflösung!

    3. LTE Funktechnik!

    4. Das Gerät ist flacher und deutlich leichter! Trotzdem gleiche Laufzeiten!

    5. Komplett neues Design.

    Wer da sagt, es gibt keine Unterschiede, soll sich einfach einen Motorola Knochen von 1995 kaufen ... gibt es irgendwo bestimmt für nen Euro und reicht völlig aus ...
     
  9. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Mal abgesehen davon das Motorola immernoch die Besten Geräte Weltweit herstellt (nur leider nicht in Europa vertreibt):

    Wo hat sich die CPU oder Grafikleistung verdoppelt? Die Pixeldichte ist seit dem iPhone 4 immer die Selbe.

    Und die CPU leistung hat sich auch nicht verdoppelt, es wurde nur der 1GHz Prozessor in einen Dual Core Prozesser gewechselt (im übrigen beim aufstocken vom 4er zum 4s). Und ein Dual Core hat nicht die doppelte Leistung.

    Der Schritt vom 4er zum 4s war einfach unnötig, das 4s war nicht fertig. Es hätte gleich das 5er kommen müssen. Und für diesen zwischenschritt fast 600€ ausgeben? Nein danke. Im endefekt hat der wechsel vom 4er zum 5er den Kunden knappe 1300€ gekostet (bei 16GB) Dafür bekommt man ein sehr gutes Tablet + sehr gutes Handy.

    Und flacher und leichter ist kein Verkaufsargument für Technik. Ich kann meinen Heim PC auch Casemodden. Er wird trozdem nicht besser, sieht aber besser aus.... Wer drauf steht ja, aber von technik ist das weit entfernt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple: Neue iPads bereits drei Millionen mal verkauft

    Ernsthaft: Auf diversen einschlägigen Seiten wurden schon Benchmarks veröffentlicht, die belegen, daß das iPhone 5 deutlich schneller ist, sowohl auf CPU als auch GPU Seite ... laut Deinem Profil bist Du 'Informationstechniker Meister' ... weia! Damit ist die Diskussion für mich beendet, denn für Kindergarten ist mir meine Zeit zu schade!