1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Nächstes iPhone ohne Kopfhörer-Anschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Genau, ein Phänomen der Kombination von mittelmäßiger Hardware, genau darauf optimierter Software und dem Verbot für den Anwender das Eine oder Andere zu modifizieren, weil man so völlig auf die Robustness verzichten kann.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe meine komplette Musiksammlung zusätzlich zum NAS noch auf diversen 128 GB MSD Karten verteilt. Diese karten habe ich immer in einer kleinen Schachtel in der Geldbörse dabei. Zum tauschen brauche ich beim S4 nicht mal mehr den Akku zu entfernen. Die Karten kann ich dann problemlos auch in Tablett packen.

    zum Thema: kein Klinkenanschluss das gleiche wie beim wechselbaren Akk und MicroSD ohne mich. Soll den Kram kaufen wer will aber dann nicht rumjammern.
     
    Cha gefällt das.
  3. Creep

    Creep Guest

    Samsung hat das ja beim S6 auch versucht und den Kartenslot weggelassen. Ging wohl nach hinten los. Ich bin da auch auf Sony umgestiegen. Mit dem S7 bekam der Käufer wieder, was er anscheinend wollte.
     
    Cha und Redheat21 gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und genau deshalb gibt es für dich nur eines der Abdroid-telefone zur Auswahl. Alles in Ordnung alles Ok. Nur viele benötigen diesen Aufwand nicht und für die steht ebend auch die Alternative Iphone zur Verfügung. Wo ist das Problem? Nur weil du 256Gb benötigst ist dies nicht die Nulllage bei Smartphonen im Allgemeinen.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Das habe ich auch nie behauptet. Denn die Frage war ja:

     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man die Hardware weg lässt kann man ja auch an der Software sparen.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Motorola Moto Z ist vermutlich schneller auf dem Markt als das iPhone 7 und damit Erster der größeren Marken:

    Moto Z: Neues Motorola-Smartphone modular und ohne Kopfhörerstecker
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht es nicht besser. Mir ist egal welcher Hersteller es ist, ein Smartphone ohne Klinke ist für mich ein No-Go und kommt bei mir nicht ins Haus. Wäre es Samsung würde ich die Marke wechseln.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich fände ein Smartphone ohne Klinkenstecker eigentlich sogar ganz gut, da ich ihn nicht benötige und dieser doch nur verdreckt. Bei meinem alten wasserdichten Sony ist da zum Glück noch ein Kappe drauf - das sieht auch viel schöner aus als so ein großes Loch.
     
  10. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    ...und die neuen Beats Kopfhörer sind ja bereits Kabellos. Perfekt fürs iPhone 7.