1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Music jetzt auch für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.987
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut vier Monate nach dem Start von Apple Music ist der Musik-Streamingdienst nun auch für Nutzer des konkurrierenden Betriebssystems, Google Android, verfügbar. Zunächst wird die Beta-Version im Play Store erhältlich sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kein bedarf, mit Google Music und Spotify ist man unter Android bereits sehr gut ausgerüstet ;)
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    So ist es und als Amazon Prime Kunde gibts Prime Music noch oben drauf. Sollen ihr Zeugs an die Äpple-Jünger verwursten.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das wäre ja, als würde man in ein E-Auto einen Verbrennungsmotor für's Schiebedach einbauen und freut sich dann, dass man endlich auch mal an die Tankstelle darf. :D

    Interessant dürfte das ja nur für iDingens Umsteiger sein, die das dann unter Android behalten wollen, das die da beim Apfel so mitdenken und auch ihren Exkunden noch Freude bereiten wollen.....;)
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, wenn der Musikgeschmack irgendwo zwischen Bayern 3 und RTL Hitradio angesiedelt ist, genügt Amazon.
     

Diese Seite empfehlen