1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Die roten Kästchen stehen für das Thema Apple Music :winken:

    Ganz deiner Meinung, an die Redaktion richtet sich doch auch meine Kritik.
     
  2. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Apple Music ist sensationell gut! Ich bin begeistert.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Umständlich ist es im Vergleich zu Spotify. Aber trotzdem nicht schlecht. Gut finde ich die Musikvideos. Wird sich aber sicher gut durchsetzen.

    @BartHD:
    Schon komisch. In vielen Blogs und Foren gibt's NUR Hass gegen Apple, der aus der Android Ecke kommt, umgekehrt aber ziemlich selten. Ist euch irgendwie langweilig mit euren Androiden oder warum könnt ihr Apple Geräte Nutzer nicht einfach in Ruhe lassen? Werdet mal erwachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Weil man als iOS-Nutzer einfach abgeklärter ist, da das Betriebssystem läuft und läuft und läuft (bis auf einige Kleinigkeiten).
    Da schaut man als Androider schon mal zum Nachbarn und staunt!
    Zumal es eine deutsche Eigenschaft ist, dass Erfolg nicht gegönnt wid.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Gaubst Du wirklich den ------ den Du von Dir gibst
    In wie fern soll der IOS Nutzer abgeklärter sein wie ein Android User.
    Du kommst total vom Thementhread ab.
    Ich teste Apple Music auf dem IPad und habe Spotify über mein Galaxy Note 4 abonniert.
    Ich bin über Apple Music enttäuscht, dass die meisten Titel 1:1 sowohl bei Spotify als auch Music gibt. Ok Music hat Taylor Swift, aber Spotify Rammstein.
    Bei meinem Spotify Abo bleibt es und Music fliegt in die Tonne.
    Musikvideos kann ich auch über YT anschauen. dazu brauch ich kein Apple Music.
     
  6. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Für Musikvideos nutze ich gerne Putpat TV. Läuft auch auf vielen Smart-TVs. Da gibt es auch Genre-Channels. Man kann aber auch einen eigenen Kanal mit Stimmung, Genres und Künstlern definieren. Die Werbung hält sich in Grenzen. Leider gibt es kein Bezahlabo.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Music: Erster Einblick in den neuen Streaming-Dienst

    Solche Inhaltslosen aussagen können auch nur von Apple-Fanatiker kommen, die drei Tage vor der Veröffentlichung eines neuen Modells vor dem Laden campen. ;)

    Wenn du meinen Text nicht nur gelesen, sondern den Inhalt auch verstanden hättest, hättest du mitbekommen, dass sich meine Kritik nicht direkt gegen den Dienst von Apple richtet, sondern lediglich über die Art der Berichterstattung. Als Vergleich dazu habe ich Google Music angeführt, wie darüber berichtet wurde. Also vielleicht einfach noch mal die Fan-Brille abnehmen, den Text in ruhe lesen und dann etwas zurückrudern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015