1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Echt ein Witz...
    Dieses abgespeckte Irgendwas dürfte, inklusive Apple Aufschlag, höchstens 150€ kosten.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    wer hat hier was von einem vergleichbaren Gerät gefaselt :D
    hier ging es kurzzeitig um den Einstieg in die "Billig-Welt" von Apple und diesen markt gibt es schon.
    Und mal ehrlich diese Android-Kindergarten-Software ist was für Menüfetischisten und Bastelwastel. :eek:
    Mein Verlauf von Siemens-> Nokia -> Sony -> Win mobile -> iOS & Android -> iOS.
    Wobei ich zugeben muss, daß ohne Jailbreak mein jetziger "Monolith" mich sicher kalt lassen würde. Aber mit sind die Dinger (und ja auch ein noch ein 3Gs) einfach top!
    Design - Haptik - Bedienung und Funktion ist mir wichtiger als ein Proll 5" :p
    "JEHOWA"
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Selbst Nokia bietet mit dem Lumia 620 ein preisgünstiges Einsteiger freundliches Windows Phone. Noch besser. Es wird ein rund 70-80 Euro günstiges Gerät angeboten. Kommt aber noch auf den Markt. Leider nicht hier. :(

    Das günstigste Iphone mit 279 Euro ist ja schon Luxus ^^
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Und in 2 Jahren wenn der iPhone 3GS Besitzer gerade iOS 8 installiert wartest immernoch auf Android 4.2 - sofern dir das Ding net schon vorher auseinandergefallen ist...
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Ha ha. Ich gehe jede Wette darauf ein dass man ein iPhone 3GS jailbreaken muss um ein kommendes iOS 7 darauf installieren zu können, weil Apple gewöhnlich (für Gerätemodelle) nach höchstens 3 Jahren nach dem Verkaufsstart jegliche Updates auf neue Betriebsystem-Versionen einstellt.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Und worauf begründest du diese Aussage?

    Allein das iPhone 3GS straft dich doch Lügen, das hat inzwischen 3 1/2 Jahre auf der Uhr und wenn wir vom normalen Turnus ausgehen werdens mindestens vier Jahre werden und dann auch nur weils die Hardware nicht mehr mitmacht, nicht weil der Hersteller es für unökonomisch hält und sich einen Sche** drum kümmert
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Wozu? Erfreulicherweise bieten Android-Apps eine sehr hohe Abwärtskompatibilität - die laufen nahezu alle sogar noch unter v2.x.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Apple stellt den Support für ältere Geräte nach und nach ein wenn ein neues Gerätemodell auf den Markt kommt.
    So gibt es für den Vorgänger – das iPhone 3G (ohne S) – offiziell kein Update auf iOS 6 mehr.
    Von daher: Weshalb sollte es dann für das Nachfolgemodell 3GS ein Update auf die nächste Version von iOS geben?
    Apple verdient am Verkauf von neuen Smartphones. Von daher gibt es nur für eine begrenzte Zeit Updates.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    weil es selbst mit ios 4.1 schon sehr lahm war, gab es für das 3G nichtmal iOs 5, aber das ist auch nicht das Thema.
    Man muss schon zugeben, dass der Produktsupport incl. SW updates bei Apple länger mit dem erworbenen Gerät hält, als jedes Android Produkt.
    Dazu kommt noch virtueller Speicher usw. und weil es kurz angemerkt wurde... was nützt mir eine abwärtskompatible App, wenn ich aus Sicherheitsgründen updaten sollte? Ich weiß, ich weiß :winken: dann wird getweaked was das Zeug hält und telefonieren ist nurmehr reine Glückssache :p
    Alles gerade aktuell erlebt, nein danke...
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Hmm. seit gestern befindet sich die Android Version "Geleebohne" auf meinem Smartphone u. dazu musste ich das nicht mal rooten, u. das Modell wird bereits seit zwei Jahren verkauft.
    Gibt also noch Support vom Geräte-Hersteller...

    Und falls es diesen nicht mehr geben sollte, roote ich es u. spiele die akt. Version selber drauf, denn ich bestimme zu welchem Zeitpunkt ich mir ein neues Smartphone zulege, nicht der Gerätehersteller indirekt indem dieser keine Updates mehr nachliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013