1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Macintosh!?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Batman 63, 26. Oktober 2005.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple Macintosh!?

Also weißt du's nicht...
    Mischen geht erst mal grundsätzlich!
    Mischen habe ich auch zweimal bei Upgrades von 256DDR auf 512DDR praktiziert.
    Der vorhandene war 266 Typ, der neue 333 Typ...

In der Vergangenheit hatte ich aber gerade bei Mischkonfiguration mit Billig-RAM und nem Via-KT100 massivste Probleme (War noch vor der DDR-Zeit).

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das mischen von Riegeln kann in die Hose ( entschuldigung :D ) gehen, muss aber nicht.

Und um den Typ brauchst du dir keine Sorgen machen, ein aktuelles BIOS passt den schwächeren Riegel automatisch dem stärkeren an.

Kleiner Tip zum Speicher-Riegel Kauf:

Vor Ort, bei einem PC-Händler ... wegen Umtausch, falls etwas doch nicht funzt.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Guten Abend!:winken:
    Also der Mac Mini ist für alle die keinen großen Wert auf Spiele legen wie ich absolut genial.:eek: Der große Clou an der Kiste ist nicht sie selbst sondern das Betriebssystem. Kein Antivirenprogramm,weil Viren gibt es beim Macintosh nicht, und auch keine extra Firewall. Denn die intigrierte ist absolut genial. Hinzu kommt die Bedienung des Betriebssystems. Die ist intuitiv und bedarf keiner größeren Erklärung. Für mich ist der Mini die Offenbarung. Bin seit dem computermäßig wunschlos glücklich. Der PC war nur eine ewige Dauerbaustelle.:D

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist die graka nicht austauschbar ?

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau! Die ATI Radeon 9200 32MB ist fest draufgelötet. Möchte man anspruchsvolle Spiele spielen sollte man zum iMac oder Power Mac greifen.
    Aber fürs Surfen, Musiksammeln und hören und Officeanwendungen ist er genial. Hab's nie bereut. Und er ist super leise.:D

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

radion 9200 hab ich auch in meinem PC, allerdings hat die 128MB

7. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich oute mich auch mal als Mac User

Nach jahrelanger Hotlinearbeit für Apple und der Macschiene bei Microsoft kommt mir seit 1988 nix anderes mehr ins Haus

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo!
    Was mich bei dir verwirrt, ist deine Signatur. Dolby CP65 incl. DTS und SDDS Modul? Arbeitest du im Kino? O.K. ist schon ein Weilchen her, 1997 habe ich öfters die Gelegenheit gehabt mir die Technik im Warnerkino anzusehen. Die SDDS Technik gibt es hier in Magdeburg in nur einem Kino, Warner Village, und dort in nur einem Saal. Und zuhause nützt diese Technik doch gar nichts. Oder hast du einen Kinoprojektor zuhause?
    SDDS Ton gibt es doch nur auf 35 mm Film.

9. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Batman63 ... genau so ist es...ich habe auch die möglichkeit 35 und 70mm Film zu sehen...und beim kauf des CP65 war SDDS halt mit drinne ;)

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wow!:eek:
    Das nenne ich konsequent.:)