1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

Bei steigenden Marktanteilen der Android-Geräte bricht das Internet bei jeder Aktualisierung des Android-Systems. Da kommt der Internetausbau nicht mit.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

Dass das ganze Internet lahmgelegt wird darf man doch stark bezweifeln, aber der Apple-Server wird bestimmt wieder in die Knie gehen. Das war schon bei den letzten großen iOS-Updates so, mein iOS 5-Download damals lief über Stunden und brach zwischendrin immer mal wieder ab - dabei war ich nicht mal einer der Jünger, die dann wie schon Stunden vorher bekloppt auf die F5-Taste hämmern, wenn das Update erscheinen soll. Ich hab es erst irgendwann Abends geladen, bzw. zu laden versucht. ;)

Wahrscheinlich blüht hier zumindest in den ersten 1-2 Tagen eine ähnliche Situation.

Mit solchen CDs in großen Zeitungen hilft man heute auch keinem mehr. Apple-Jünger haben alles in der Cloud - zumal die Tageszeitung selbst mit Abo erst Stunden nach Bereitstellung des Downloads kommt. Viel zu spät für die Hardcore-Fans. :D

Von CDs scheint Apple aber generell nicht viel zu halten - die CD/DVD-Laufwerke, die die in den iMacs verbauen (bzw. verbaut haben, im neuen ist ja garkeins mehr drin) find ich grausig. Wenn man da versucht, eine etwas größere Datei zu laden kann man sich erst mal eine Runde schlafen legen. Zumindest war das auf den iMacs, an denen ich bisher gesessen habe so.