1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Gibts tatsächlich noch jemand der ein iPhone nutzt wo andere Smartphones längst weitaus mehr bieten?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Boah, welch ein Argument ...

    Tja, iPhones bieten immer noch sehr viel, was noch kein Windows oder Android Phone bietet.

    Es gibt diverse medizinische Programme und Datenbanken sowie direkte Anbindungen an Praxensoftware, die kein anderer Hersteller bietet ... darum haben sehr viele Mediziner iPhones.

    Ach ja: Außerdem läuft Sky Go ganz hervorragend auf unseren iPads und iPhones ... :D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Äh - doch! Die Stückzahlen sind ja gestiegen, aber der Marktanteil sinkt immer weiter. Da auch das Internet immer potenter wird, ist in diesem Fall letzterer entscheidend.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Der Master ist doch schon da. Man könnte jetzt ja schon anfangen Teile des OS rauszuhauen. Und der Schluss kommt dann nächste Woche.

    Hat man glaub bei Half-Life 2 damals so gemacht.
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Falls das Internet lahmgelegt wird, habe ich als Backup noch eine alte AOL CD und einen Ausdruck.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Ganz im Geiste von AOL? ;-)

    Ich warte mit dem Update mal ab. Mir gefällt das neue Design von iOS7 nicht. Woher kommt eigentlich, daß man wieder Symbole und Fensterrahmen macht, wie in den alten Win3.x-Zeiten?
    Für die jüngeren unter uns: http://megagames.com/sites/default/files/game-content-images/windows 311 ss01.jpg
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Hast Du Dir einen Ausdruck der Gruben (Pits) und Flächen (Lands) der CD angefertigt?
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Ahhh...Apple ist schuld.

    Man hat es schon immer geahnt.

    Hätten wirklich ca. 1990 Pleite gehen sollen, wäre besser für die Welt gewesen.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Hmmm. Heißt das jetzt, dass uns der Weltuntergang doch noch bevor steht:eek: und Apple schuld ist. :D

    Also ich hätte ja gedacht, dass bevor das Internet lahm gelegt wird, eher die Server von Apple in die Knie gehen. Und wenn die Gefahr wirklich besteht, was ich ja nicht glaube, wieso sagt Apple nicht einfach: Am Montag kommen die Geräte von der Seriennummer bis zur jenigen und am Dienstag die von usw. Auf eine Woche verteilt und uns bleibt evtl. der Weltuntergang erspart. :D
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Apple: Legt das Update auf iOS 7 das Internet lahm?

    Ausfall des Internets = Weltuntergang :confused: