1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple kommt voraussichtlich im September mit neuem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. Rolandson

    Rolandson Guest

    Anzeige
    Im Zug oder Bus kann man sich mit Menschen unterhalten falls man noch welche findet die nicht auf ihr Handy starren.
    Navi kann ich verstehen, ich nutze aber TomTom aber nur beim ersten mal. Ich möchte nicht abhängig davon werden. Zu Fuß brauche ich keines. Ich orientiere mich ohne Navi.
    Also ich brauche kein Smartphone. Nur weil etwas im Fernsehen sagt das wir es brauchen muss man es nicht kaufen.
     
  2. Rolandson

    Rolandson Guest

    weil weniger als 3% von euch Bücher lesen. Weil weniger als 15% von euch Zeitung lesen. Weil die einzige Wahrheit die ihr kennt, die ist, die aus dieser Röhre kommt. Heute existiert schon eine ganze Generation von Menschen, die nie etwas kennengelernt hat, was nicht aus dieser Röhre gekommen ist. Diese Röhre ist das Evangelium, die letzte Offenbarung. Die Röhre kann krönen und stürzen, Präsidenten, Päpste, Premierminister, diese Röhre ist die gefährlichste, furchterregendste, Gott verdammte Macht in dieser gottlosen Welt. Wehe uns, wenn sie je in die Hände der falscher Leute kommt, Freunde.

    Also hört mir zu, hört mir zu, das Fernsehen ist nicht die Wahrheit, das Fernsehen ist nichts weiter als ein Gott verdammter Rummelplatz, das Fernsehen ist ein Zirkus, ein Jahrmarkt, eine reisende Gruppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fussballspielern. Das Gewerbe ist da, um die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu Gott, geht zu euren Gurus, geht zu euch selbst, weil das die einzige Stelle ist, wo ihr jemals die wirkliche Wahrheit finden könnt.Oh Mann, von uns werdet ihr nie die Wahrheit hören. Wir erzählen euch alles was ihr hören wollt, wir lügen wie die Teufel, wir erzählen euch dass Kojak immer den Killer erwischt und dass nie jemand Krebs hat in Archie Bunker's Haus und egal wie tief der Held in Schwierigkeiten steckt, keine Angst, schaut nur auf die Uhr, am Schluss der Sendung wird er gewinnen, wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr hören wollt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Aber ihr Freunde, ihr sitzt da, Tag für Tag, Abend für Abend, alle Altersgruppen, Hautfarben, Glaubensbekenntnisse, wir sind alles was ihr kennt. Ihr fangt an den Blödsinn zu glauben, den wir verzapfen, ihr fangt an zu glauben, das die Röhre, die Wirklichkeit ist und euer eigenes Leben unwirklich ist. Was immer die Röhre euch auch sagt, ihr tut es. Ihr zieht euch so an, ihr esst so, ihr erzieht eure Kinder so, ja ihr denkt sogar wie die Röhre. Das ist Massenwahnsinn, ihr Verrückten. Im Namen Gottes, ihr Menschen seit die Realität, wir sind die Illusion. Also schaltet eure Fernseher aus, schaltet sie aus, schaltet sie auf der Stelle aus, dreht sie ab und macht sie nicht wieder an, dreht sie ab, mitten im Satz, den ich jetzt sage, habt ihr verstanden, dreht die Apparate ab..." -- Howard Beale, Network

    Dass kann man auch für Smartphones verwenden.
     
    srumb gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    LOL :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, dass die Beiträge von Blak Rider pure Ironie sind.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und das Smartphone wurde Steve Jobs von Gott auf einem Berg überreicht?
    Das Smartphone war eine völlig normale Entwicklung, die auf der Weiterentwicklung der vorhandenen Technik beruhte. Schon Ende der neunziger Jahren bin ich mit Laptop gereist, und habe vom Hotelzimmer aus Bilder aus einer Digitalkamera an Freunde geschickt, damals noch mit einem Modem an der Telefonleitung und einem AOL Zugang. Ebenfalls Ende der neuziger hatte ich meinen ersten MP3 Player, Jahre vor Erfindung des iPods. Wenn man einen Einschnitt festlegen möchte, so ist der sicher die Erfindung des Internets, der Zeitpunkt zu dem zuerst verschiedene Netzwerke verbunden wurden. Man kann sich da über den Zeitpunkt streiten, aber grob dürfte der zwischen 1981 (TCP IP) und 1984 (DNS) liegen.
    Dass manche Menschen erst angefangen haben diese Technik zu nutzen, als sie ihnen in einem handlichen, einfach zu bedienenden Gerät präsentiert wurde, ist deren persönliches Problem, sie hinkten der Zeit halt etwas hinterher. Das iPhone war sicher ein Wendepunkt in der Entwicklung der Kommunikation, aber kein technischer, sondern eher ein soziologischer. Wer das iPhone für einen technischen Wendepunkt hält, der war vorher einfach technisch rückständig.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für manche Menschen existieren Autos vielleicht erst seit Erfindung des Navis? ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Oder für daher gelaufene "Vertreter"...
    Also wenn jemand, anno 2016, den Leuten immer noch was von "Röhre" erzählt, wird das nix mit dem verklickern des Leuchtturms (oder dessen was gerade in religiösen Kreisen "in" ist).
    Da wissen ja manche gar nicht mehr, was damit gemeint ist.
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zumindest als Langstreckenfahrzeug.
     
  9. srumb

    srumb Guest

    Das war aber jetzt als Ulk gedacht, oder?
    Seid ihr wirklich schon so abhängig von diesen Geräten?
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    irgendwie habe ich das gefühl, dass hier manche bei sientology oder den zeugen jehovas gelernt haben. am besten gefällt mir der beitrag von rolandson. (ironiemodus aus).

    bin froh, dass ich nicht mehr im dunklen zeitalter leben muss:D:D