1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple kommt voraussichtlich im September mit neuem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Die gleiche Kombination hatten wir früher in grün...:D
    Mit dem Adressbuch konnten wir Kinder natürlich nichts anfangen, weil "Onkel Peter" nicht unter "O" oder "P" gelistet war, sondern unter seinem Familiennamen den wir gar nicht kannten, höchstens mal gehört als Geburtsnamen der Mutter. Die "Oma" war unter "O" gelistet, wie sich das gehört, dafür stand die Nummer von Papa am Arbeitsplatz nicht unter "P" wie Papa sondern unter "B" wie "Büro.
    Die Adressverteilung unterlag einer gewissen mütterlichen Willkür. Leider gab es keine Suchfunktion, und blättern konnte man auch nicht. Ich habe diese dumme Adressbox gehasst.
     
    Bavaria und horud gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.400
    Zustimmungen:
    5.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Du keine Smileys gestzt hast schicke ich Dir eine dicke Portion Mitleid.
    Wie haben wir das nur die letzten 60 Jahre geschafft zu überleben ohne all diesen Mumpitz ts, ts.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.248
    Zustimmungen:
    47.638
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Knifflig wurde es, wenn die gesuchte Adress-Seite nur halb rauskam. Oder ne ganz andere en block :D Weil die Plastikraster nicht richtig griffen oder das Halteloch im Papier kaputt war.

    Das waren noch ganz andere Sorgen als Akku-Laufzeiten und welches BS besser ist :D
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du fährst noch mit einer Pferdekutsche zur Arbeit? Wenn nein, warum nicht?
     
    osgmario gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.400
    Zustimmungen:
    5.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Autos gibt es seit über 100 Jahren
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welchen Unterschied macht das?
    Es ist jedenfalls nicht übertrieben, wenn man die Jahre vor der Erfindung des Smartphones als das "Dunkle Zeitalter" betrachtet.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.400
    Zustimmungen:
    5.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aahh Du bist also nicht auf der dunklen Seite der Macht.
    Es ist kein Wunder, daß unsere Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht.
    Nur traurig sowas.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hilfe, "Dunkle Zeitalter"....
    Na aber hallo, manche können sich ja nun ihr "Schmachtphone" in allen schillernden Farben "schön schreiben".
    Da wird scheinbar vor nix halt gemacht.

    App. Apple, soll das immer so weiter gehen? Bis es irgendwann heißt "Apple bringt das I-Phone 50 auf den Markt"? [​IMG]
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    193
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Nein, ich habe kein Smartphone, und trotzdem ist es nicht dunkel, vor der Taschenlampen-App, gab es Taschenlampen, das ist eine Konstruktion, mit Batterien und einer Glühbirne drin. :D
     
    emtewe und Rolandson gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab einen W48 an der Fritte. Nutzen kann man die Teile schon noch.