1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple kommt voraussichtlich im September mit neuem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was in welche Öffnung passt sollte man ja auch nicht als Kleinkind lernen :whistle:
     
    wegra gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wo Ihr zu Hause die Holzklötzchen hinsteckt, ist ja Eure Sache, das wollen die meisten hier aber wohl sicher nicht wissen. ;)
     
    wegra gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kinder spielen noch mit Holzklötzchen? Aus welcher Steinzeit kommt ihr denn hervorgekrochen? :coffee:

    Ach so, in der Android-Welt gibt es ebenso solche Nerds. Mangels Updatepflege bleib dort vielen auch gar nichts anderes übrig.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich erinnere in diesem zusammenhang an das ensemble meiner tante, das ich in einem anderem thread mal vor ein paar wochen beschrieben habe. (wählscheibendreher mit brokathäubchen....)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für die Jüngeren hier, die nicht wissen, was gemeint ist :D :

    [​IMG]


    Wir hatten dieses Modell mit dem formschönen analogen Adressbuch, in Gelb allerdings:

    [​IMG]
     
    Rolandson, emtewe und wegra gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich kenne das auch nur, weil meine tante dieses teil noch heute mit telefonbank in der diele stehen hat. ob die nutzung heute noch technisch möglich ist, weiß ich nicht.

    fakt ist, dass ich sonst so was noch nie gesehen habe außer im museum.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Logisch kannst Du diese Telefone noch benutzen, wenn du noch einen analogen Anschluss hast. Mit ISDN natürlich nicht mehr.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    diese art anschlüsse werden aber auch immer seltener, zumal die telekom ja alles auf ip-telefonie umstellt. bei mir in der nachbarschaft gibts nichts mehr analoges mehr. muss mal bei meiner tante fragen, ob sie dieses teil noch in gebrauch hat.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Insofern man einen TAE-Stecker dranbastelt (muss man ja sowiso egal ob IP-Anschluss oder nicht) könnte man das Ding vermutlich auch am DSL Router betreiben.

    In der Orginalversion hatten die Dinger ja nichtmal einen TAE-Stecker sondern waren fest in einer Dose angeschlossen.
     
  10. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie soll denn das funktionieren, Mann? Ohne Smartphone wüsste ich überhaupt nicht wohin ich laufen oder fahren soll. Ich wäre total verloren. Papierkarten funktionieren nicht, weil man da nicht sieht wo man ist. Immer wenn ich auf so eine Papierkarte drauf schaue, warte ich drauf, dass der blaue Punkt erscheint, der mir meine Position anzeigt, aber nie passiert was. Selbe im Auto. Wenn mir die Stimme nicht sagt, wohin ich abbiegen soll. Soll ich etwa Schilder lesen? Die Namen, die darauf stehen sagen einem doch überhaupt nichts.

    Und im Bus oder im Zug? Soll ich da aus dem Fenster stieren? Keine Musik, kein Internet immer und überall? Das ist kein Leben für mich.
     
    wegra gefällt das.