1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple kommt voraussichtlich im September mit neuem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Apple bringt ja nur ein neues Modell pro Jahr raus. Das SE mal nicht gezählt.

    Wenn die Leaks stimmen sollten, dann wird es eher ein Flop. Aber produziert wird weiterhin zu wenig damit es so aussieht, als ob es ausverkauft wäre. Ich bleibe beim 6s Plus. Für die nächsten Jahre. :)
     
  2. Rolandson

    Rolandson Guest

    Ich bleibe bei meinem Samsung B2710.
    Lange Akkulaufzeit. Alle 30 Tage aufladen. Das nächste wird ein Nokia 3310
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.248
    Zustimmungen:
    47.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nutzen tust Du dein Handy dann aber nicht...

    Demnächst kommt hier sicher noch jemand mit nem halben Jahr Akkulaufzeit. Alle 14 Tage mal für 2 Minuten anschalten und sich versichern, dass auch wirklich niemand angerufen und geschrieben hat.
     
    osgmario und Yappa gefällt das.
  4. Rolandson

    Rolandson Guest

    Es läuft den ganzen Tag. Um 21 Uhr schalte ich es aus. Ich nutze es zum Telefonieren.
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe dies Jahr meine altes iPhone 4 verkauft, sah noch aus wie neu weil selten genutzt und habe einen guten Preis dafür bekommen. Jetzt ist ein Doro-Klapphandy ausreichend weil es Tasten hat.
     
    Rolandson gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gebe dir vollkommen recht. handys kaufe ich daher nur gegen cash. der vertrag beinhaltet bei mir nur eine simkarte fürs handy und eine datenkarte fürs tablett.
    nokia 3110? gibt es das noch tatsächlich irgendwo zu kaufen. habe mal gegooglelt. die bilder erinnern mich an die steinzeit der handytechnik. also mir wäre das zu primitiv. wenn ich noch nicht mal nachgucken kann, wenn eine bahn fährt oder sonstige services nutzen kann. hat das ding schon ein telefonbuchfunktion oder sucht man da noch die nummern aus so einem dicken buch raus?
     
  7. Rolandson

    Rolandson Guest

    Das alles ging früher auch ohne Smartphone. Also 2008. Ich hatte drei Handys in meinem Leben. 2 davon Smartphones. Das erste gab auf 2 Wochen nach der Garantie und das zweite wahr ein Samsung Galaxie S3. 2014 Viel es mir aus der Hand und der Bildschirm hatte einen Sprung. Jetzt habe ich ein Outdoor Handy. Kann nur telefonieren, aber mehr brauche ich nicht. Das ist mir sicher schon 100 mal heruntergefallen. Sehr stabil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mindestens bis zum 9 (wenn sie beim bisherigen System bleiben)
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    und wen interessieren jetzt Deine persönlichen Präferenzen? Mach es so, aber schwurbel nicht so oberschlau daher wenn andere Leute es nicht so handhaben wollen.
     
    osgmario gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    2.075
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich habe noch ein Bakelit Telefon mit Wählscheibe für's Festnetz, mehr braucht kein Mensch....... :whistle:



    :D
     
    Rolandson und 2712 gefällt das.