1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Wer hat denn das behauptet? Es war die Rede von 12 oder 14 Jahre anhaltendem Höhenflug.

    Genau! :rolleyes:

    Fakt ist, je länger die Schlangen vorm Apple Store, desto höher der Kurs der Aktie. Und das nicht aus spekulativen Gründen, sondern weil die Kassen bei Apple sich weiter prall füllen.

    Und warum die Kunden sich um die Apple-Produkte reissen, steht eigentlich auf einem anderen Blatt. Mit dem Kurs an sich hat das nur wenig zu tun.

    Das wird man wieder gut im September sehen, wenn das iPhone 5 kommt. Erst "bricht" der Kurs der Aktie kurz ein, weil man mehr Funktionen und ein noch besseres Design erwartet hätte. Und ein paar Tage später explodiert der Kurs wieder weil die Schlangen noch länger sind wie beim letzten mal. Davon können andere nur träumen. Ich denke da an Nokia mit seinem "Traumpartner" Microsoft. Wollten die nicht mal die Smartphonebranche aufmischen? :D
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Sachorientierte Konsumenten melden sich hier aber nicht zu Wort. Das tun nur Microsoftfanboys, die der angeblich zu hohe Kurs der Appleaktie mitten ins Herz trifft. ;)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Was mich betrifft, für mich sind MS wie Apple einfach nur gewinnorientierte Großkonzerne, für die ich generell keine Sympathien hege. Da käme ich mir ja regelrecht blöd vor!
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Warum wird dann jeder der einen Mac oder ein iOS-Gerät hat als Fanboy hingestellt? Auch ich würde mich als sachorientierten Konsumenten betrachten. Denn auch heute, 6 Jahre nach meinem Umstieg, vergleiche ich immer noch. Das Ergebnis bleibt aber seit 6 Jahren das gleiche. [​IMG]

    Zum Glück bin ich rechtzeitig genug abgesprungen, so das mir Vista erspart blieb.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    sehr oberflächlich, meiner Meinung nach...heißt also, "NUR" weil man einen Mac hat oder ein iOS Device, ist man sogleich, dem Apple Wahn verfallen...
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Ist doch bei MS schon der Fall. MS bekommt doch insgesamt mehr Kohle über Patente die MS an Google für Android lizensiert hat, als sie mit Windows Phone selbst verdienen.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Jailbreak bei Apple, root bei Android. In der "Normalversion" hast du bei beiden vorherrschenden Smartphone Betriebssystemen Beschränkungen.

    Und die große Mehrheit der Käufer nimmt das klaglos hin. Beim Datensammeln sind inzwischen die Drittanbieter schlimmer wie die eigentlichen Systeme. Betrifft auch Apple und Android.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    schau Dir doch einfach die Fernsehbilder an, wenn die Leute einen Apple-Store stürmen, weil ein neues Gerät erschienen ist, und vor allem, wie die Leute sich dann teilweise benehmen :eek: Also wenn das kein echter Wahn ist, was denn dann? :confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Apple ist ja auch schon ganz dick im Organhandelgeschäft. Man denkt eben weiter und spricht auch die Zielgruppen auf der Erde an, die kein Geld haben.

    Chinese tauscht Niere gegen iPad
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Sind Weinliebhaber auch gleich alle Alkoholiker?

    Grenzenlose Freude gibt es auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Oder bist du nur neidisch das die PC-Branche ihre Kunden nicht mehr begeistern kann?