1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2012.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    ich denke, es lohnt sich noch immer Aktien von Apple zu kaufen, als Langfristig Invest.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Na ja, ewig wird dieser Höhenflug nicht anhalten, denn nach etlichen Jahren des Tiefschlafs ist die Konkurrenz doch noch erwacht.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Logisch, das kämne ja einem Eingeständnis gleich!
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Ah ja! :eek:

    Nur warum sind sie dann früher von MS auf OS X gewechselt? Da haben sie ja auch eingestanden das sie auf dem falschen Dampfer waren.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu nur sagen, dass MS so manches untaugliche Betriebssystem herausgebracht hat. Ich selber habe MS unzählige Male dafür verflucht. Windows 7 ist nun jedoch ein hervorragendes Betriebssystem, das muss man einfach auch sagen, und da sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb man da noch das Betriebssystem wechseln sollte, es sei denn, man hat sehr spezielle Bedürfnisse oder ist einfach nur dem Apple-Wahn verfallen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Und das ist auch gut so für dich. Ich muss Windows 7 aber nicht haben. Habe auf Arbeit genug Stress. Da muss ich den zu Hause am PC nicht noch fortsetzen.


    Und so lange die PC-Branche das auch so sieht, wird der Höhenflug von Apple auch weiter anhalten.

    Nach all den Jahren der stagnierenden Monokultur lechzen die Leute regelrecht nach Abwechslung und was Frischem. Vista und Windows 8 fallen da aber nicht drunter. Und bei den Tablets spielt Microsoft auch keine Rolle.

    Wenn die anderen Hardwarehersteller wenigstens noch eigene alternative Betriebssysteme anbieten würden. Aber das ist ja leider auch nicht der Fall. HP hat die Zeichen der Zeit erkannt und versucht sich ganz zaghaft mit webOS.
     
  7. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Öhm, kenne ich aber mehr als anders…

    Schon 2x mal ein iPhone im Store ohne große Worte getauscht bekommen und die Garantie/Gewährleistung waren schon deutlich überschritten.

    Bekannter von mir gerade vorgestern die identische Erfahrung gemacht.

    Wenn ich überlege welches Theater Samsung bei meinem TV gemacht hat :eek:
    Der nach 3 Monaten einen Defekt hatte und was da an Mails und Telefonaten geführt werden mussten bis ein Techniker kam und das fehlerhafte Teil getauscht hatte…ne ne
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Sag mal. Du postet selbst den Chart und siehst nicht, dass der Kurs nicht seit 12 und schon gar nicht 14 Jahren so hoch ist wie heute?

    Sorry, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Fanboygequatsche. ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Vista war unnötig und Windows 8 wird möglichweise ein Megaflop. So what? Auch dann greife ich nicht zu überteuerten Lifestyle-Produkten mit diversen Benutzer-Beschränkungen. Es macht aus der Sicht eines sachorientierten Konsumenten einfach keinen Sinn!