1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.037
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während der Wert von Facebook fast täglich auf neue Tiefstände fällt, ist Apple im Höhenflug. Die Aktien des iPhone- und iPad-Herstellers waren zum Wochenschluss so teuer wie noch nie. Grund sind Spekulationen über neue Produkte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Apple immer noch auf einem Höhenflug? Nein, das kann nicht sein und die meisten hier wissen das besser. :D

     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Jedenfalls ist Apple ein Phänomen, und hätte ich die Kohle gehabt, dann hätte ich mich seinerzeit mit Apple-Aktien eingedeckt. Apple-Produkte besitze ich übrigens nicht. Dieser überteuerte Firlefanz interessiert mich nicht die Bohne! :cool:
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Sauber :D
     
  5. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Hallo,

    Ja, du hast recht, am besten als sie 12$ am Nasdaq wert waren, würde ich mit Aktien spielen, ich würde es bestimmt heute noch mit Apple Aktien machen.

    Grüße.

    Horst.
     
  6. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Es hat irgendwas mit Obst zu tun."
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Der Apple-Kurs hat sich ungefähr gleich dem Goldkurs entwickelt und Gold muss keine neuen Produkte raus bringen um den Kurs unrealistisch ansteigen zu lassen. Ich würde jedenfalls weder Gold noch Apple-Aktien kaufen.

    Man muss sich vielleicht auch mal bewusst machen, dass Apple genauso teuer ist wie die Top-Ten im Dax. Da sollte man sich vielleicht schon mal die Frage stellen, ob man ernsthaft der Meinung ist, dass diese Firma mehr als Volkswagen, Daimler, SAP, Siemens usw. zusammen wert ist. Also ich würde lieber die Aktien dieser Firmen nehmen anstelle der Apple-Aktien.

    Kurzum, der Kurs ist übertrieben hoch. Eine schöne Blase, die irgendwann genauso wie alle anderen Blasen der Vergangenheit platzen wird.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    aber diese immer wiederkehrenden Blasen machen regelmäßig bestimmte Leute verdammt reich bzw. noch reicher, als sie es ohnehin schon waren. Die Börse ist halt nur was für Zocker und Verbrecher...
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple knackt 600-Milliarden-Dollar-Marke

    Die Dotcom- und die Immobilien-Blase waren aber reine Spekulationsblasen. Apple handelt hingegen mit realer Hardware. Diese verzweifelten Versuche Apple tot oder klein zu reden sind doch immer wieder erstaunlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012

Diese Seite empfehlen