1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. November 2009.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

    Also mich ereilte letztens auch der Hilferuf meiner stark rauchenden Schwester . Ihr Rechner streike ! Also ich zu Ihr gefahen und dann die Kiste aufgemacht ! Man was war dort für eine Sauerei drin ! Durch das Nikotin und dem Staub war überall eine zähe Ablagerung drauf . Das war sowas von Widerlich . Am Ende waren nur die Lüfter die Ursache . Also schnell ein paar neue montiert und gut war . Die KIste habe ich dann nicht weiter angefasst . Meiner Schwester habe ich dann mal ins Gewissen geredet , wegen Rauchen am Computer . Aber geholfen hat es nicht .
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

    Gibt's denn keinen chemischen Stoff, der mit Nikotin zu einem tödlichen Gas in den Lungen reagiert, ansonsten aber umgefährlich ist? Dann könnte man elektronische Geräte mit Schutzgasanlagen ausrüsten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

    Und so verklebt wie die Lamellen der Kühlkörper sind, ist auch die Lunge der starken raucher, nur deutlich schlimmer.:eek:
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

    Als ich noch PC-Service-Technicker war, durfte ich mal einen PC reparieren der auch total verdreckt war. Das war aber nicht durch Rauchen passiert, sondern durch Holzmehl. Es war nämlich in einem nagelneuen Holzhaus :D

    P.S. Ich bin ja auch Raucher, aber mein PC hat nur etwas Hausstaub angesetzt, ich Rauche nämlich nur draußen :)
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Keine Garantie bei Raucher-Geräten

    Das Dumme an der Sache ist das Apple einem Kunden nirgends mitteilt das sie keine Rauchergeräte reparieren, also kann der Kunde nicht vor dem Kauf entscheiden ob er diese Klausel akzeptiert, da sie einfach nicht vorhanden ist.
    Wieder einmal ein Eigentor von Apple, sie mehren sich.