1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPod.Fragen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von siegi, 5. Oktober 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wer kann mir was über Apple iPod sagen.Eins weiß ich,das ist ein MP 3 Player.Kann ich da meine CD,s raufbekommen?Kann ich den an meine Stereoanlage anschließen und die Musik hören?Wie bekomme ich da Musik drauf?Geht da Teil auch am Autoradio?Dann gibt es "Photo mit 60GB.Ich bin völliger Laie:( und kein PC-Experte.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Apple iPod.Fragen

    Also: Ja, der iPod ist ein MP3-Player. Deine CD-Sammlung bekommst du mit der mitgelieferten Software (iTunes) problemlos auf den iPod. Um den iPod an eine Stereoanlage anzuschließen brauchst du meines Wissens nach einen Chinch-Klinke-Adapter (oder ein Chinch-Klinke-Kabel) und natürlich einen Line-In ("Aux-Eingang") an der Stereoanlage. Wenn du noch ein Kassettendeck im Auto hast, kannst du den iPod mit einer Adapterkassette am Autoradio verwenden. Und ja, es gibt noch einen iPod Photo mit 60 GB, auf welchen du dann Fotos und Lieder packen kannst.

    Gruß,

    Markus
     

Diese Seite empfehlen