1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Die goldene Variante find ich auch grottenhässlich, die beiden anderen gefallen mir aber ganz gut. Ich will mir auch ein 5S zur Vertragsverlängerung zulegen und schwanke noch zwischen Spacegrau und Silber - wobei ich aber auch eher zu Spacegrau tendiere.

    Aber erst mal muss ich mir mit dem Tarif einig werden, da bin ich momentan nämlich noch etwas erschrocken, wie extrem die Preise da seit meinem Vertragsbeginn angezogen haben...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Smartphones sind noch immer Statussymbole. Sieht man doch hier an den Schulen (vorallem an Gymnasien). Wer da nicht das beste Handy der Welt hat, ist halt unterer Durchschniit. Am beliebtesten sind da die iPhones, das Galaxy S2/3/4. Alles andere ist abgemeldet.

    So ganz ist die Zeit der Handyprotzerei also noch nicht vorbei - zumindest bei den Jugendlichen.

    Ich werde mir nächste Woche auch mal das neue 5S anschauen, da mich die Goldfarbe auch mal interessiert. Kaufen würde ich es mir aber nie (vorallem nicht mit 'nem völlig überteuerten Vertrag).
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Wie's an Schulen aussieht, weiss ich natuerlich nicht, denn da bin ich nun schon seit fast 30 Jahren raus. Aber Smartphones sind mittlerweile so verbreitet, dass das nix wahnsinnig besonderes ist. Hier haben die Kids uebrigens vornehmlich Blackberry...warum auch immer.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Kommt natürlich darauf an, in welchen Kreisen man so verkehrt. Bei mir sind es eher teure Autos und tolle Uhren. Aber ok, wer unbedingt ein iPhone zur Pe*is Vergrößerung brauch, wieso nicht. Hat halt jeder andere Ansprüche.

    Erinnert mich auch an folgende South Park Folge

    http://www.southparkstudios.com/clips/382794/we-cant-afford-that-one
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Welche Körperteile "vergrössert" denn "dein Bekanntenkreis" mit den "teuren Autos und tollen Uhren"( Welche Autos werden denn bevorzugt -Ferrari ist teuer und Maybach auch )?
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Ich denke, über solche Sachen sollte man öffentlich nicht so sprechen. Ich wollte damit auch nur die Fraktion "iPhone ist doch ein Statussymbol" mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Es gibt in der großen Welt mehr als nur ein iPhone.;)
     
  7. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Heutzutage lockste doch niemanden mehr hinter den Ofen mit einem Iphone. Mit Eindruck machen hat das nix zu tun.
    Mein 4s war weiß, mein fünfer ist schwarz und falls gold mir gefällt, warum es nicht bei der VVL abgreifen?
    Nur weil es Dir nicht passt ist dies kein Grund dumme Posts zu verfassen mit "Dir aber schon bewusst, dass es kein echtes Gold ist".
    Sowas kannste Dir sparen in Zukunft.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Na o.k., wenn es zum Goldkettchen passen soll, kann ich dich verstehen!
     
  9. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Was habt ihr eigentlich hier für Probleme?
    Ist es so unbegreiflich für euch, dass man sich das Iphone in einer neuen Farbe anschauen will im Store kurz vor einer VVL?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Unfassbar , dass ein angebliches Top-Modell weder NFC, noch ein Radio, geschweige denn ein Full-HD-Display besitzt...