1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Nein, es reicht schon, hier im Forum in der Signatur zu zeigen, "was Du hast" ... :rolleyes:

    Ach ja, ich zeige mein Telefon niemandem, nicht mal wenn ich damit telefoniere ... dafür habe ich eine vernünftige Hülle ... ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Schau mal, wo der Tom wohnt...;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Habe ja auch Pad2 und Phone4s. Aber von mir aus könnte man mir das "neue" Eiphon in einer Goldenen Eierschachtel geben ich würds nicht wollen dann lieber mein neues HTC One. :D

    [​IMG]
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Mein Akku ist auch alle. Brauche auch ein neues.
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    ich habe eins nicht wegen dem Ego sondern weil ich einfach gut damit klar komme ;) Was andere haben ist mir egal ich habe auch keinen Mac sondern einen PC.
     
  6. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Bin mal gespannt wie das goldene 5S aussieht, werde es mir mal am Montag im Applestore anschauen.
    Im November steht eine Vertragsverlängerung an, in schwarz isses mir langweilig geworden, hole es mir entweder in silber oder gold.
    Außenseiterchancen hat aber das HTC One in silber auch noch.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Das lass aber keinen Apfeljünger lesen . . . :D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Ist halt die Realitaet... Ich glaub dieses Statussymbol Geseiere betrifft eher die Supernerds auf beiden Seiten.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Dir ist aber schon bewusst, dass Apple dein iPhone nur "gold" lackiert und kein echtes Gold verwendet? Wenn du zeigen willst was du hast, kauf dir doch eine goldene Rolex, damit machst du sicherlich mehr Eindruck. Ein goldenes Handy wär mir persönlich "etwas" peinlich.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    :rolleyes:

    Ich find's einfach nur haesslich...aber das ist wohl Geschmackssache.