1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von te-75, 25. Juni 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Inwiefern "eiert" das S3 denn am Tisch rum? Ihr habt ja manchmal wirklich eine lebhafte Fantasie. :D
    Und das S3 ist sehr schnell - selbst wenn nicht alle 4 Cores bis zum Anschlag ausgereizt sind und das ist es, was letztendlich ausschlaggebend ist.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Angesichts dieser beiden Beiträge denke ich, dass du doch bestens bescheid weißt. Warum fragst du dann erst? Warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Das iPhone bleibt aber trotz dieser starken Konkurrenz etwas besonderes.
     
  4. te-75

    te-75 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Reicht beim iPhone eine Datenrate mit 50MB pro Monat oder sind 300 MB eher zu empfehlen, wenn man täglich nur kurz ins Internet geht (ca. 10 Minuten) und ca. 5 Minuten Siri frägt?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Also ich möchte iPhone ja nimmer hergeben.
    Das Galaxy mag ja auch gut sein aber ich bin mit meinem Apple mehr als zufrieden.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    300mb sind zu wenig. Ich hab auch 300mb ungedrosselt. Das geht rasend schnell weg. Besser wäre 1-2gb.
     
  8. te-75

    te-75 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Wie schnell ist rasend schnell?

    Und wie verläuft eigentlich die Garantieabwicklung? Wo schickt man das iPhone hin wenn´s mal defekt ist? Wie lange ist die Garantie? Was kostet es wenn der Akku nach der Garantie defekt ist? Was kostet ein neues Display?
    Schwarz oder weiß, was ist pflegeleichter? Sieht man auf schwarz nicht alle Fingerabdrücke?

    Grüße te-75
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Rasend schnell ist so schnell wie es ist. Das Ding hängt ständig im Internet umd lädt im Hintergrund Daten. Selbst wenn man sich im wLan befindet, kommt es vor, dass das mobile Datenvolumen zeitgleich mitbenutzt wird. Das kann man gut im integrierten Datenzähler sehen. Bei mir war die kürzeste Nutzungsdauer 2-3 Stunden für die 300mb. Dann waren sie verbraucht. Da hilft nur das manuelle Abschalten der mobilen Daten. Das nervt aber auch, weil es beim Wiedereinschalten teilweise ewig dauert, bis man eine IP zugewiesen bekommt und das Netz nutzen kann.

    Apple gibt ein Jahr Garantie. Akku kann man mit entsprechender Anleitung aus dem Netz auch selbst tauschen. So teuer sind die nämlich nicht. Ich glaub, der Support verlangt 70€ für den Austausch. Dazu muss das Handy dort hin geschickt werden. Die Glashülle des Telefons gibts relativ günstig bei einschlägigien Internethändlern. Was das Display als solches kostet kann ich nicht sagen.
     
  10. te-75

    te-75 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple iPhone 4S oder Samsung Galaxy S III ???

    Warum hängt es ständig im Internet, was wird denn im Hintergrund geladen?
    Nur 2-3 Stunden bis 300 MB aufgebraucht sind. Das glaub ich jetzt wirklich nicht. Das schafft man ja selbst mit dem PC kaum.
    Grüße te-75

    P.S. Lädt das SIII auch unwillkürlich im Hintergrund?