1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Iphone 3G 8GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Happyday13804, 31. Oktober 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    bevor man soviel geld überweist, lässt man sich vom verkäufer die adresse, telefonnummer event. die handynummer zur kontrolle geben.
    da es hier keine bewertungen gibt, erst recht.
     
  2. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    @R2-D2 - interessant! Vielen Dank für die Info. Schick mir doch die Adresse (und falls Du sie noch hast, die Kontodaten) bitte per PN.

    Das wird diesmal ein teurer Kredit, da er seit einiger Zeit im Verzug ist wird er die Anwaltsgebühren in voller Höhe tragen müssen - da wäre ein richtiger Kredit wohl billiger gekommen.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Hast eine PN !
     
  4. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Hab das Geld nun zurückbekommen. Komische Kiste.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Dann brauchte er bloß mal wieder einen kostenlosen Kredit !
     
  6. vikiwa

    vikiwa Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Das ist schon eine ungeheure Dreistigkeit, die dieser Mensch an den Tag legt. Da sieht man Mal wieder, mit welchem kalten Kalkül manche Menschen auftauchen um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil er vielleicht nicht arbeiten gehen will und einfach zu Hause vor der Glotze sitzt. Zuerst mit einem DVD Player und dann mit einem Apple iPhone. Frechheit. Ich finde, dass man ihn dennoch anzeigen müsste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    frecher finde ich nur noch, dass du nach einem 3/4 jahr diesen thread hervorkramst, und unauffällig einen werbelink unterbringst :eek:
     
  8. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Servus,

    der VK wohnt bestimmt in Köln.