1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Iphone 3G 8GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Happyday13804, 31. Oktober 2008.

  1. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe mein Iphone 3G ( 8GB schwarz ) hier liegen und möchte dies verkaufen

    Vorab geschrieben, es ist unlocked vom Werk aus ( stammt ursprünglich aus Italien) und hat die FW 2.10 drauf

    Auf dem Display klebt eine Schutzfolie,die ich am ersten Tag aufgebracht habe und die wirklich perfekt schützt

    Rechnung und das Standardzubehör ist alles dabei !

    Preis 445 Euro VHB

    Das Iphone liegt hier und kann bzw sollte persönlich abgeholt werden
    gerne sogar morgen (Samstag) schon in Dortmund
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    und wo wohnst du?
     
  3. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    So das Iphone 3G 8GB ist noch da

    Preisupdate auf 395 Euro

    Bei Interesse einfach per PN melden

    Versand ist auch möglich per DHL incl Trackingcode
     
  4. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Edit: Verkäufer hat sich wieder gemeldet, es bleibt spannend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  5. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Am 26.11. hat er das Geld bekommen, auf das iPhone warte ich noch immer. Leider hält mich der Verkäufer mit zahlreichen Geschichten (Paket kam zurück, dann Krankenhaus etc) hin bzw meldet sich auch mal tagelang nicht mehr.

    Kennt jemand den VK persönlich?
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Schreib doch eine Mail an die Leitung des Forums. Die können dir evtl die IP Adresse geben. Mit etwas Glück kommst du damit weiter, wenn du zur Polizei gehst.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Nochmal eine letzte Frist setzen und wenn sich da nichts tut (Geld zurück oder Ware), dann zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

    Den Thread und PN ausdrucken und samt dem Kontoauszug zur Polizei. Falls sich da noch was ändert, kann man die Anzeige auch ruck zuck zurück nehmen.

    SG

    p.s.
    die IP wird sicher keiner hier so ohne weiteres raus rücken! Ich GLAUB das würde gegen Datenschutz verstoßen.
     
  8. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Hä,:confused: Du hast ihm doch das Geld überwiesen, also kennst Du seinen Namen und seine Kontoverbindung. Für was brauchst Du seine IP-Adresse?
     
  9. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Er wollte eine Zahlung in "Paysafecodes", das sind 16-stellige Zahlen die man an einer Tankstelle kaufen kann. Hab ihm die dann per Mail geschickt.

    Ich will hier keine falschen Gerüchte streuen, vielleicht ist ja wirklich alles schief gelaufen was schief laufen kann, drum wollte ich ja nur wissen ob ihn jemand kennt. Er hat mir zwar eine Kopie seines(?) Ausweises geschickt und ich hatte anfangs auch ein gutes Gefühl dabei, zumal er ja auch an Selbstabholer verkauft hätte. Aber nach bald 4 Wochen kommen nun langsam wirklich Zweifel auf :(

    PS: Die IP-Adresse hab ich durch seine E-Mails eh schon. Hab das ganze gestern einem Anwalt gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Apple Iphone 3G 8GB

    Ich will mich hier mal zu Wort melden !
    Ich hatte am Anfang des Jahres von Happyday13804 einen DVD Rekorder gekauft ! Das Geld wurde sofort überwiesen , aber die Ware kam nicht ! Nach langem hin und her hat er das GEld überwiesen ! ich glaube Happyday13804 braucht wieder einen kleinen Weihnachtskredit ! Bei mir war es ein Osterkredit !
    Ist schon frech immer noch diese Masche durchzuziehen ! Bei Ebay hat er das auch immer um die Weihnachtszeit gemacht ! Falls jemand die Adresse braucht , die habe ich noch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008