1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Apple iPad

@ Gag
    womit ?

Edit : Und wer redet von Bootcamp ? Das habe ich nicht drauf ! Ich bin privat 100% Win frei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Damit:
    Also gibt es Einschränkungen, die auch du siehst.

Nebenbei: Der Windows Media Player unterstützt UPnP. Dass es nicht mit allen Geräten 100% klappt ist eben genau das von mir angesprochene Phänomen mit der Interoperabilität zwischen verschiedenen Herstellern, wo es immer wieder zu Problemen kommen kann.
    Das kann man umgehen, indem man es von vornherein ausschließt und sein eigenes Süppchen kocht. Genau diesen Weg geht Apple und ist damit sehr erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  3. iSelger

iSelger Guest

@ Gag
    Ich dachte das Thema hätten wir schon längst durch ! Ich sage ja nicht das Apple 100% alles Richtig macht - das ist ja absoluter Quatsch. Es gibt einige Punkte die ich nicht gut finde. Aber alle Vor und Nachteile sumiert überwiegen die Vorteile. Egal ob auf dem Mac oder auf der IOS Plattform.
    Zu deinem 10 Jahre - Ich hab es schon gefühlte 100 mal hier geschrieben- es gibt kein sicheres System ! Ja, es ist fatal das seit 2007 das Problem besteheht, nur wurde es 1 mal ausgenutzt ? Ich behaupte nein.

Natürlich ! Und ein Mac oder IOS Gerät etwa nicht ?

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wir sind >150.000, bei uns dürfen iPhones, Androids, Symbian und Windows Mobile rein. :)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oben hast du noch behauptet, dass ein Mac "alles andere als eingeschränkt" sei und dass es von "Unwissen" zeuge, wer dies behaupte.

Also was denn nun. Du musst dich mal irgendwann entscheiden.

Gerade hast du zugegeben, dass man auf dem Mac keine Blurays ansehen kann, da es weder Bluray-Lauwerke noch einen Player gäbe. Das halte ich für eine Einschränkung.

Nebenbei: Unterdessen hat sich jemand erbarmt, und diese Lücke ausgefüllt: Mac Blu Ray Player: Blu-ray-Filme mit dem Mac sehen - Golem.de
    Kann ich nicht beurteilen und habe dergleichen auch nicht behauptet.

6. iSelger

iSelger Guest

@ Foo
    Mir ging es nicht um das Wlan ;)

@ Gag
    Boa, sag mal tust du nur so oder bist du tatsächlich......
    Du bist auf dem Mac nicht eingeschränkt ! Du hast sogar noch bis vor paar Wochen gedacht das es kaum "Treiber" gibt... Mach dich bitte schlau, und behaupte danach

Und klar hast du das

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich bin tatsächlich ein logisch denkender Mensch, der andere beim Wort nimmt.
    Ich zitiere hierzu jemanden, der von sich behauptet, gut mit Apple-Produkten auszukennen:

"Den einzigsten Punkt wo ich dir 100% Recht gebe ist das Thema Blu Ray ! Das ist eine Politik die ich nicht verstehen kann und will- hier sind meiner Meinung nach nur Wirtschaftliche Intressen der Grund."

Nenn es, wie du willst. Ich halte es für eine Einschränkung, wenn aus "wirtschaftlichen Interessen" Bluray boykottiert wird.

Gleiches gilt übrigens für Flash auf den iOS-Geräten.

Ich habe nicht "kaum" gesagt, sondern dass es nicht für alle Geräte Treiber gibt. Das ist eine Tatsache.
    Hilf mir auf die Sprünge: Wo genau steht in diesem Absatz, dass der Mac kein UPnP unterstützt?

8. iSelger

iSelger Guest

Genau das meinte ich nicht "logisch denkender Mensch". Du bist ein Mensch der nur schwarz oder weiß sieht, dies hat mit logik nichts zu tun !
    Nein Blu-Ray geht nicht auf dem Mac- ist dieser eingeschänkt, nein ! Du bist auf einem System welches Rekord Strafzahlungen leisten musste und redest von Freiheit und Einschränkungen ? Dies nenne ich schwarz weiß denken !
    Ich schätze MS auch wenn dieser seine Marktmacht missbraucht hat und den Wettbewerb gehindert hat- aber genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns.

Edit:
    Und nein, wirtschaftlichen Interessen und Flash haben nichts mit einander zu tun

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sag mal, was ist denn eigentlich Dein Problem? Das ist ja schon psychotisch.

Geht BluRay? - Nein. --> Einschränkung. Was is daran denn jetzt so schwer, dass man, wie im Kindergarten gleich im nächsten Satz wieder auf den anderen (Bösen) zeigen muss? Aber der hat auch.... bla² :eek:

10. iSelger

iSelger Guest

Ja !

Wenn er dies als User macht- np
    Wenn er dies als Moderator macht - ja, da habe ich ich Riesen Problem ! Und du hast vollkommen Recht das ist Kindergarten. Nur das ärgert mich das ein Mod seine Macht missbraucht und hier vor meinem Urlaub gegen andere User persönlich wurde.