1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Apple iPad

Ja, was nützt dir ein Gewinn von 100% wenn du nur 200 Geräte verkaufst ;)
    Aber kosten für Entwicklung von Mio. hattest

Edit:
    Aber bei diesen Firmen ist tatsächlich der Gewinn pro Verkauften Gerät entscheident. Um zu sehen wie stark ein Ökosystem ist, natürlich nicht. Da zählen die Stückzahlen, und wie viele User z.b. im Monat Geld ausgeben.

Edit II:
    Schönes Beispiel. Das Samsung Galaxy S I9000 kostete (Mai 2010 ) damals € 649.- heute bekommst du es für € 305.- alles ohne Vertrag

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2011
  2. iSelger

iSelger Guest

Nochmals als Tipp von meiner Seite. Nur für 24 Stunden ... Schaut mal im App Store nach " Song exporter Pro" heute kostenlos, und wer weiss wie lange dieser generell im Store noch bleibt ;)

3. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich garnicht gewusst das die Preise so gefallen sind. Echt ne gute Sache. Da muss ich mir doch echt überlegen mein 3Gs bei ebay zu verhökern und mir dafür das GalaxyS zu holen. Wenn ich Glück habe bekomme ich für mein iPhone knappe 270-300€. Oder ich lege noch was drauf und hole mir demnächst das S2 wenn es was im Preis gefallen ist :winken:.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis^^.

4. iSelger

iSelger Guest

3GS bekommst du noch gute 330 €

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,

ist das iPad1 noch gut zu gebrauchen?? Laut Master-D ja!

Ich überlege gerade mir eins über miles-and-more zu holen. Flugprämien sind ja ziemlich unsinnig, da man noch teure Steuern/Gebühren dazubezahlen muss. Höchstens für Upgrades in Business-class interessant.

Und ansonsten sind die meisten Artikel im Lufthansa-Shop überteuert.
    Es gibt aber nur noch das iPad Wifi mit 32GB oder 64GB.
    Das 32 GB soll dort 479 Euro entsprechen, kaufen würde ich es auch nicht, aber so wäre es für mich geschenkt.
    https://www.worldshop.eu/lws/page/page_home/detail.jsf

6. iSelger

iSelger Guest

Das iPad 1 ist immer noch ein sehr sehr gutes Gerät ! Auch der Preis ist sehr gut !
    Du wirst sicher deinen spaß mit dem Teil haben.
    Du hast Recht, der Lufthansa Shop ist meist echt relativ teuer, ich bin durch einen Kunden von mir an eine Mitarbeiterkarte von Lufthansa gekommen so das ich bei deren Laden "Ringeltaube" einkaufen kann. Wir kaufen dort immer unseren Wein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2011
  7. Creep

Creep Guest

Wao, 135.000 Meilen wollen die dafür? Da würde ich doch lieber den Business-Class Flug nach Nordamerika nehmen, der sonst bei ~3.500 Euro liegt!

8. Master-D

Master-D Guest

Das IPad 1 ist fast das selbe Gerät wie das zweier. Da hat sich kaum was groß geändert. Hab mir jetzt auch einen chiken weißen Apfel als Ständer geholt, ist ne feine Sache. :)
    Apple iPad Tisch Halterung Halter Ständer Apfel Weiß bei eBay.de: (endet 17.05.11 06:47:54 MESZ)
    Das Ipad ist inzwischen fest in meinem Alltag integriert. Morgens wird darauf nachm aufstehen Webradio gehört, wenn ich mich auf der Terasse sonne ist das Ipad auch immer mit dabei, entweder wird dann gesurft oder Musik darauf gehört und Abends vorm schlafen gehen werden nochmal neuste Apps sich runtergeladen und bisschen mit ihnen gespielt. Dazu wird es beim Fernseh schauen benutzt, nun muss man nicht mehr vorm PC hocken, wenn man gerade fern schaut, aber kurz mal Emails checken will oder bei Ebay ne Auktion. Oder wenn man morgens verschläft und nach schauen will, wann der nächste Bus kommt.
    Das Ipad ist jedoch kein Laptop/PC Ersatz, es ist ein nettes Spielzeug. Deswegen ist es auch keine 500 € wert. Wenn man es aber günstig kriegen kann, macht man nix damit verkehrt.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für die Antworten zum iPad, ja jetzt zum Sommer wäre es schon praktisch. TV dann als Internet-Stream oder von Deinem Receiver (Dreambox??).

ja 135.000 Meilen sind schon heftig. Wie meinst Du das mit dem Business-Class Flug, als Upgrade oder?? es gibt zwar günstige Meilen-Flüge nach Nordamerika, also für nur 30.000 - aber da kommen dann Steuern+Gebühren drauf. Kannst zwar auch in Meilen bezahlen. Da würd ich mir lieber jetzt das iPad holen. Und dann wäre meine Meilen eh fast weg.

Vor 4 Jahren hatte ich die PS3 über Miles-and-More geholt, 1 Monat nachdem sie bei uns rauskam. Die kostete 145.000 Meilen. (=599 Euro, so viel kostete damals die PS3 auch normal überall). Da sieht man mal die Inflation, heute haben 145.000 Meilen etwa einen Gegenwert von 549 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  10. Creep

Creep Guest

Als Upgrade? Quatsch, nicht bei den unverschämten Verschlechterungen bei M&M in den letzten Jahren. Früher hat das Upgrade pro Strecke nach USA 35.000 Meinen gekosten - selbst bei Billigtickets. Jetzt kostet es 50.000 Meilen, nur bei den teuersten B und Y Tickets noch 35.000.
    Ein kompletter Roundtrip auf Meilen in der Buisiness Class ist dagegen schon für 105.000 Meilen zu haben. Bis letztes Jahr waren es sogar nur 90.000. Klar, Steuern und Gebühren muß man zahlen. Aber einen Businessclass-Langstreckenflug für ca. 300.- Euro plus 105.000 Meilen, der sonst über 3000.- Euro kostet?

Ich hab in letzter Zeit nur noch dafür Meilen eingelöst und spare grad auf einmal im Leben First Class nach USA mit Compagnion-Award :love: