1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Apple iPad

Guten Morgen,
    ja, das iPad gibt es neu noch für sage und schreibe ab € 379.- !
    Schau einfach mal auf der Apple Seite, hier der Link zu dem Angebot.

Link

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Ausverkauf handelt, daher würde ich schnell zugreifen. Oder man will die "Konkurrenz" ärgern, und dieses Angebot wird es länger geben, keine Ahnung.

Edit:
    Mich wundert das hier noch nicht über Apples neustes Marketing geredet wird. Apple und verschiedene Medien sagen ja das das iPad ein "post-PC device" ist.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2011
  2. Master-D

Master-D Guest

Du findest das Angebot toll? Ich finds miserabel, ist ja nicht mal die Version mit 3G. Für 100 € mehr kommt das Ipad 2 in 3 Wochen raus, wieso sollte man da für so ne kleine Ersparnis den Vorgänger sich kaufen? :confused:
    Für 250 € hätte man sich das ganze überlegen können, aber so?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der iHeilige Jobs hat gesprochen und die iJünger werden Ende März wieder vor den iStores campieren, um das iPad2 als eine der ersten in den iFingern halten zu können.

Dafür muss in den iStores iPlatz gemacht werden, weshalb das iAuslaufmodell unter die iLeute verteilt wird. iGeld spielt ja da weniger ne iRolle, denn es geht darum iStylisch zu sein...:D

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Für das Netbook 269 € - 5 € Rabatt.

Das iPad wäre für 100 € mehr in einer ähnlichen Ausstattung zu bekommen

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

iGitt

6. Master-D

Master-D Guest

Wirste mit Gag auch campen?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Ich sag mal: Hä?

EDIT: Ach Du meinst vor den iStores? :D Was mich betrifft, nein ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mich mal nebenbei übers IPad 2 informiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Hardware besser geworden, dass Ding ist etwas leichter und dünner und die einzigen Neuerungen sind 2 Kameras (die ein absolutes Muss sowieso sind in der heutigen Zeit) und ein HDMI Anschluss, oder?

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

HDMI nur mit Adapter, man will ja weiterhin abkassieren können ;)
    Aber immerhin kann es dank dem neuem Prozessor+Grafik nun darüber Full HD ausgeben.
    Wenn es ein Retina-Display hätte würde ich schwach werden, so warte ich halt auf Version 3, die kommt ja eh bald :D

10. Master-D

Master-D Guest

Wobei das Display auch ohne Retina toll ist. Retina war einem wohl noch zu teuer und man wollte das Ipad 2 nicht teurer anbieten als das der ersten Generation.