1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Apple iPad

Auch Windows User müssen sich nicht registrieren.
    Die (anonyme) Aktivierung ist KEINE Registrierung.

2. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst iphone apps bei amazon downloaden?
    Da bist du aber der einzige!

Bei Songbird gibt es aber nur die neuen ipad apps,oder?

Was getrunken,oder machst du dich Grade einfach aus Langeweile lächerlich?

Ich hab seit jahren windows xp,früher dos gehabt,und ich musste mich noch niemals bei microsoft mit namen und e-mail registrieren!
    Als ich meinen pc gekauft habe bin ich nach hause gegangen,hab ihn angemacht,und konnte ihn sofort benutzen!

OK,mag sein das man ne windows kopie Aktivieren muss wenn man sie sich einzeln kauft,aber das geht vollkommen anonym!
    Aber wenn man sich nen komplett pc kauft,muss man das nicht!

Und das ipohne os gibt es nicht im laden zu kaufen,das hat man zwangsläufig immer beim gerät dabei,daher ist sowas wie ne Registrierung,Freischaltung oder was auch immer schlicht unnötig!

Du vergeblichst da echt äpfel mit birnen!
    Vor allem muss man die gar nicht machen wenn man sich einen komplett pc kauft,war zumindest bei xp so!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und selbstverständlich geht das auch vollkommen in Ordnung. Zumindest wenn man einer dieser Windowsfanboys ist.

Und zum "iTunes-Zwang".

Hier wurde schon tausendmal geschrieben das man sich in jedem Shop der Welt registrieren muss, wenn man was kaufen will. Und auch das geht selbstverständlich in Ordnung, nur beim Shopteil von iTunes natürlich nicht. Weil der ist ja von Apple. Aber das wurde schon vorne im Thread mehrfach erklärt und geklärt. Trotzdem kommst du immer wieder mit den selben Argumenten. Wird echt langweilig.

Nö. Schon seit 4 Jahren nichts mehr. Und wie sieht es da mit dir aus?

4. Piekepuck

Piekepuck Guest

Nö. Windows Apps kann ich sogar an der Tanke kaufen. Und völlig Anonym. ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... und bei Freeware, die es für andere Geräte auch en masse gibt, muss ich mich auch nicht beim Gerätehersteller registrieren.

Naja, in der Apfelwelt wird vieles für völlig normal hingenommen.

Und ja, wenn ich online Software kaufe, dann muss ich mich dort auch "registrieren". Aber da ich die Software in der Regel direkt beim Hersteller kaufen und bezahlen kann, streue ich diese Information schön gleichmäßig und hinterlasse eben nicht nur beim Zentral-Shop mein Nutzerprofil.

Hier tummeln sich doch sonst immer so viele Paranoiker. Dass man vor Apple praktisch einen vollständigen Striptease macht, was die Nutzung der Geräte angeht, darauf ist bisher noch niemand eingegangen.

6. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein,man muss sich nicht in jedem Shop der welt registrieren wenn man was kaufen will!

Ich hab mir bei vodafone mal nen spiel fürs handy gekauft!
    upsala dafür musste ich mich nicht beim Handyhersteller Registrieren!
    War auch relativ teuer,aber wie gesagt es ging!
    Ich hab mir auch ne freeware eieruhr fürs handy aus dem internet runtergeladen!

Das mag dich schocken,aber das alles ging vor apple wunderbar!
    Grundsätzlich ist es aber sicher gut als alternative nen shop zu ahben,wo man gesammelt die Angebote findet!
    Und dort dann auch einfach bezahlprogarmme online erwerben kann!
    Aber da könnte Apple mit den Providern zusammenarbeiten,sodass man nicht nen extra Apple account braucht!

Aber mit leuten wie dir kann man nicht diskutieren!
    Leute wie du versuchen einzig ihre unsinnige Meinung durchzudrücken!

Aber wer leuten wie steve jobs,hinterherläuft dem ist vermutlich nicht zu helfen!
    http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/

Falls jemandem der witz nicht auffällt der Chef von Apple argumentiert vollständig gegen sich selber!
    Jemand sollte mal den Heiligenschein von jobs beleuchten,vieleicht sieht er dann mal wieder klar!

p.s:pC Programme,und konolen spiele hat man früher auch gerne mal vollkommen anonym im Elektronikmarkt gekauft!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2010
  7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Microsoft schlägt sich auf Apples Seite: Internet Explorer 9 setzt auf HTML5

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Überschrift entspricht zu 100% der Neutralität dieser Webseite :D
    Dass ein Konzern wie Microsoft auf h264 als Videocodec setzt ist nicht verwunderlich, schließlich kann man damit der Konkurrenz wie Mozilla eins reinwürgen die solche Bezahllizenzen für Codecs nicht unterstützen.

Hat aber so rein gar nix mit der Ablehnung von Flash zu tun oder stellt Microsoft Silverlight nun auch ein? Nein? Oh!

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

heise online - Adobe schlägt zurück

Jobs macht sich immer lächerlicher!
    WER ausser Apple setzt denn hauptsächlich! auf propr. Schnittstellen und Codecs?

Der Junge sollte runterkommen von seinem Egotrip. Das ist nicht mehr feierlich.

Das sage ich schon seit Wochen. Zumal sämtliche Seiten umgestellt werden müssen.

Richtig ist. Ein offener Standard muss her, weit weg von Flash.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und warum setzen Microsoft, Mozilla, Apple und Google dann soviel hochbezahlte Leute an die Entwicklung von HTML5? Wahrscheinlich fehlt ihnen ein SvenC der ihnen sagt wo es wirklich lang geht? Du solltest dich bewerben bevor sie ihr ganzes Geld zum Fenster raus schmeissen. ;)