1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple iPad

Wow... Das konnte mein erstes Symbian-Handy schon vor 10 Jahren. Ich bin schwerst beeindruckt. :rolleyes:

2. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken:

3. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

konnte dein symbian handy auch *nachdenk* -- doom spielen? :D in farbe?? :D :D

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich meinte die Batterien, nicht die Fernbedienung. ;)

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du gibst beim bäcker name und passwort an?
    Also können wir und wohl dann endlich darauf einigen das ich recht habe,und man ohne account den app store nicht nutzen kann,egal ob gratis apps oder sonstiges!
    Die frage ob man ohne account mit den Geräten überhaupt was anfangen kann dürfte ja dann auch geklärt sein!

Die frage ist wieso dann nicht mit nem telekom oder vodafone account?
    Hat Apple aol gekauft?

Oder ist das nur eine übliche Bevorzugung,wo man Microsoft sofort wieder abzocken würde,wegen angeblichen Machtmissbrauch?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nur um dich noch mal dran zu erinnern was du wirklich behauptet hast.

Diese Aussage ist komplett einfach falsch.

Man kann sich ins AirPort (WLAN) einloggen und drauf los surfen und man kann auf You Tube Videos angucken.
    Man kann mit iTunes auch Medien verwalten und anschauen ohne Account. So wie man es bei Windows auch mit dem Windows Media Player machen kann.

Unterschied zu Windows. iTunes ist auch gleichzeitig eine Shopsoftware. Und richtig, Shopdienste kann ich nur mit Account laden. Das ändert aber nichts daran, das ich das iPad auch ohne nutzen kann, wenn ich will.

Und bei Apple brauche ich mich gar nicht registrieren, wenn ich nicht will. Ich werde einmal dazu aufgefordert, habe aber auch die Option "später registrieren". Wähle ich diese Option werde ich in Zukunft zufrieden gelassen und nicht wieder dran erinnert.

Nein. So etwas gibt es ja auch noch nicht. Aber wenn das Backwerk bei ihm besonders lecker ist und ich dadurch auch Vorteile hätte, warum nicht? Ich hätte da kein Problem mit.

Und jetzt mal eine Frage an dich. Warum machst du das hier?

Ich kann zum Beispiel keine AV-Geräte von Philips leiden. Wenn ich was von Ambilight lese kuller ich nur mit den Augen. Und die AV-Receiver von Philips konnte ich schon gar nicht leiden, obwohl Philips damals den ersten Receiver rausbrachte der Dolby Digital und MPEG Multichannel konnte.
    Meiner Meinung nach macht Philips nur Kaffeemaschinen, Staubsauger und Haarschneidemaschinen gut.

Pöbel ich jetzt in jedem Thread in dem es um Philipsgeräte geht herum? Nein. Warum nicht? Weil auch ich mir gut vorstellen, das die Leute mit ihren Philipsgeräten zufrieden sind. Was sollte mich also dazu bewegen ihnen diese Freude zu vermiesen? Überzeugen kann ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht. Mir fällt da nichts ein.

Jeder Macuser kann über deine Beiträge hier nur mit dem Kopf schütteln. Und alle anderen brauchst du auch nicht überzeugen, weil sie mit ihrem Dell, Acer oder weiss der Teufel was ebenfalls zufrieden sind und gar nicht auf die Idee kommen würden auf Apple umzusteigen.

Trotzdem macht es mir Spass mit diesen Leuten über das iPad zu diskutieren. Nur deine Beiträge könnten glatt aus der Feder von Bin Laden stammen. Hasstiraden ohne Ende. Nicht ein objektiver Beitrag.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

YouTube - Doom for Nokia 5800

;)

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ob das erste das damals schon hätte können können, kann ich dir nicht sagen. Mein aktuelles (ist ein drei Jahre "altes" N95) kann das problemlos.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn du sowas zum Beurteilungskriterium machst, dann musst du dich auch fragen lassen ob es für dein Gerät so schöne Emulatoren wie MAME oder UAE gibt.;) Wieviele zehntausend Retro-Spiele laufen denn darauf? :D :D :D

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei für mich der wichtigste Emulator ScummVM ist. Hab Monkey Island nochmal auf dem Handy gespielt. Fummelig, aber geht. :D