1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iOS 9 noch im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Kann doch jeder sein Geld ausgeben, wofür er Lust hat.

    Andere Zeitgenossen lassen hunderte Euros im Jahr in Rauch aufgehen. Ist je nach Blickwinkel auch nicht besonders sinnvoll...

    Immer dieser Fanboy-Quatsch
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Hunderte Millionen Nutzer betroffen - Apple räumt großen Hackerangriff auf App Store ein

    Der App Store von Apple ist erstmals Opfer eines großen Hacker-Angriffs geworden. Das räumte der Konzern ein, nachdem Sicherheitsfirmen erklärt hatten, in Hunderten Apps Schadsoftware gefunden zu haben. "Wir haben die betroffenen Apps aus dem Store entfernt", sagt eine Sprecherin.

    Quelle: Hunderte Millionen Nutzer betroffen: Apple räumt großen Hackerangriff auf App Store ein - FOCUS Online

    Wow jetzt müssen Apfel-Kunden aber ganz stark sein, ihr geliebtes iOS scheint sehr unsicher zu sein, keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    In dem Fall ist es ja nicht das iOS, sondern die Apps. Heißt: Zusammenhang zum Artikel: wie in deinem letzten Bashing-Posting hier, nämlich keiner. :eek:

    Du kannst es ja gern im Apple-Lästereien-Thread posten, aber da ist dir vermutlich zu wenig Publikum. :rolleyes:

    Aber schön, dass du heute deinen Hass-Zug zum Wochenauftakt direkt wieder aufgenommen hast. Auch viele andere Android-Nutzer scheinen Komplexe und vermutlich Angst vor Apple zu haben, siehe Android fans unite to take Apple down: swarm of 1-star reviews hitting the 'Move to iOS' app
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ähm, ohne Apps kein iOS somit sind iOS und Apps wohl untrennbar miteinander vereint. Oder hast du jetzt heute morgen sämtliche Apps gelöscht die betroffen sein könnten? Eher weniger...

    Als Apple-Kunde die Sicherheit bei Android bemängeln und wenn der komplette Store von Apple gehackt wird, ist es ein "Hass-Zug"? Ist die Quelle für dich eventuell zu unseriös?

    Angst vor Apple? Wieso sollte ich Angst vor einem Handyhersteller haben? "Move to iOS" App ist natürlich nur eine billige Provokation von Apple, sollte man selbst als Apple-Kunde erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  5. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    An all den Viren in Windowsprogrammen ist also MS Schuld? Wieder was gelernt ... :LOL:
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Du hast Apple Produkte? :confused:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Als Apple-Kunde bist du zu 100% auf den Apple-Store angewiesen, als Windows Kunde kannst du deine Programm aus 1000000000 Quellen installieren. Was machst du als Apple-User denn wenn du heute eine App installieren willst? Du bist doch gezwungen den Apple-Store zu nutzen. Unter Android könntest du einfach den Amazon-Appstore installieren und würdest so gefahrlos an die Apps kommen. :winken:

    Genau das wird doch schon seit Jahren bei Apple bemängelt, ein System komplett abzuschotten bringt genau die Nachteile die du an der News erkennen kannst, du bist aufgeschmissen.

    Zitat: "Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, nannte die Sprecherin jedoch nicht die genaue Zahl der betroffenen Apps. Zudem hat Apple bislang keine Anleitung veröffentlicht, wie iPhone- und iPad-Nutzer nun überprüfen können, ob ihre Geräte durch den Hacker-Angriff mit Schadsoftware infiziert wurden."

    Die Leute können also nicht mal Prüfen ob Sie selbst betroffen sind, ganz schwache Leistung von Apple in dem Zusammenhang. Wenn man sich schon komplett Abschottet, sollte das System wenigstens sicher sein. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  8. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Na ja, was fragst Du uns, woher Deine Minderwertigkeitskomplexe kommen? Das solltest Du mit Deinem Therapeuten besprechen. Wer dermaßen viel Zeit und Energie aufwendet, wie Du dies immer wieder tust, zeigt deutlich, wie nah ihm ein Thema geht ... auch wenn er das bestreitet, änder dies nicht an den Tatsachen.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Dich würde ich bitten nicht persönlich zu werden, ich selbst habe dich auch mit keiner Silbe persönlich angegriffen. Soviel Anstand sollten auch Apple-Kunden besitzen oder meinst du nicht?

    Viele Freunde von mir nutzen Apple-Produkte wieso sollte man diese nicht informieren? Hast du heute morgen davon gewusst? Nein? Dann ist der Artikel doch selbst für dich interessant, schon auffällig was hier für Verschwörungstheoretiker unterwegs sind. Auch interessant ist, dass Apple-User eine Kritik an Apple immer direkt eine Kritik an der eigenen Person sehen, als Hobby-Psychologe sind das wirklich tolle Erkenntnisse wie leicht man euch aus der Reserve locken kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  10. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ich erfreue mich an IOS u. Android. Was Tablets anbelangt, geht nichts über das iPad Air 2 ( eine wahre Freude damit zu arbeiten, blitz-schnell beim Surfen im Netz, Sky Go läuft traumhaft ect. ) auch was die Wertstabilität beim Wiederverkauf angeht, liegt Apple ganz weit vorne .. für mein altes iPad 2 aus Oktober 2011, habe ich im Juni noch 150 € bekommen...schaut euch mal an, was man für gebrauchte Geräte von Samsung u. Co noch bekommt.
    Mein Smartphone ist von HTC ( M8 ) weil mir das Designe so gut gefallen hat, aber die Update Politik von HTC kann man vergessen. Im Mai bei Vertragsverlängerung wird es aber wohl wieder ein iPhone werden .. auch wenn Android seine Vorzüge hat und auf meinem HTC super läuft.