1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iOS 9 noch im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Neuheiten-Präsentation hat Apple neben neuen iPhones, neuem Apple TV auch den Startpunkt für die neuste Version seines mobilen Betriebssystems bekannt gegeben. Noch im September soll iOS 9 verfügbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    iPhone 6s Garantieerweiterung: Apple erhöht AppleCare+ Preis um 50%

    Apples zusätzliche Garantieerweiterung AppleCare+ ist für die neue iPhone-Generation deutlich teurer geworden. Ähnlich wie die einzelnen Gerätepreise für iPhone 6s und iPhone 6s Plus steigt der Preis der AppleCare+ Versicherung für beide neue Smartphones.

    Quelle: http://winfuture.de/news,88857.html
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.754
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Zu dem Preis von 149€ lohnt sich Apple Care definitiv nicht mehr. Und selbst wenn es nur 129€ wären, dann wäre es zu teuer.

    Im Schadensfall das alte iPhone als defekt bei eBay einstellen und sich selbst ein neues kaufen wird auch nicht teurer sein. ;)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Und was hat das mit iOS 9 zu tun? :rolleyes::eek: Bei dir läuft einiges verkehrt...
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Vielleicht hättest du den Link lesen sollen, anstatt erneut persönlich zu werden ;)
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ja, in deinem Link geht es nicht um iOS9 und im DF-Artikel nicht im Apple Care+. Zusammenhang: keiner.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.685
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ich konnte in deinem verlinkten Artikel auch nix über das komende iOS9 lesen, auf das sich die News hier bezieht. Inwiefern passt das Thema Apple Care denn nun dazu. Bitte um Erklärung! :winken:
     
  8. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax icord mini
    Samsung 40 Zoll dvb-S2
    Astro 85 cm Schüssel
    Kathrein LMB Astra 19,2 Ost
    Kathrein 60er Schüssel Astra 28,2 Ost
    Multischalter
    DAB+
    DAB+ Autoradio
    fettes Internet
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Aber auch hier heißt es: Warten auf die Version X.01 oder mehr.
    Ich wundere mich nur, dass sie sogar das 4S noch updaten. Bin ich von Apple so garnicht gewöhnt.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Das hat mich auch gewundert. Logisch wäre es gewesen, wenn dieses Jahr das 4S rausfällt, nachdem letztes Jahr das 4 rausgefallen ist. Das ist immerhin Software-Support für mind. knapp fünf Jahre - nicht wirklich üblich heutzutage.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Das rausfallen vom iPhone 5 nächstes Jahr wäre meiner Meinung nach immer noch sehr früh. Das Ding läuft noch sehr schnell unter iOS 9. Ist das iPhone 4s überhaupt noch nutzbar? Dürfte doch schon ruckeln und stocken ohne Ende.


    Vergleichbares:
    Immer das neueste Update muss ja nicht sein. Aber man kann ja Sicherheitsupdates erwarten. Kaum gekauft ist nach einem Jahr Schluss mit Support.
     

Diese Seite empfehlen