1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple hofft für iPhone 7 auf Weihnachtsgeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

1. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Wenn Apple mal Ware liefern würde und nicht so extrem die "Warenverknappungs"-Masche fahren würde,
    dann wären schon weit aus mehr iphone7er verkauft als bisher.
    Den Händlern liegen ja mehr als genug Vorbestellungen vor

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ohne das geht es wohl nicht, traurig.

LucaBrasil und Ecko gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch chinesische Sklaven-Arbeiter können nur eine begrenzte Zahl an Geräten pro Tag herstellen ;)

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, Apple hat ja auch noch günstigere Sachen im Angebot, von iTunes Geschenkkarten bis hin zu den ganzen iPods.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Während in der deutschen Connect nur Blödsinn steht (deshalb habe ich sie am Bahnhof quergelesen, ohne das Heft zu kaufen :p ), macht Techradar.com von der englischen Future Plc Butter bei die Fische und nennt Roß und Reiter:

The best smartphone right now is the Samsung Galaxy S7 Edge.

Laut Techradar.com belegt das neue iPhone 7 Platz 4 der Top 10 und ist damit besser als das Motorola Moto Z, das Google Pixel und das HTC 10, welche die Plätze 5-7 belegen.

Dafür kostet das HTC 10 beim Mediamarkt um die Ecke 600 € und ist vorrätig. Das iPhone 7 kostet 759 € und ist nicht vorrätig. :mad:

Das sieht nicht gut aus für Apple.

Samsung hat das Galaxy S7 Edge am 16.02.16 auf den Markt gebracht, und laut Techradar.com hat Apple es nicht geschafft, das Samsung Smartphone vom Thron zu stoßen. :cool:

Auf dem Amazon Marketplace wird das S7 Edge für 610 € feilgeboten: das Samsung ist nicht nur besser, sondern auch deutlich billiger.

Ich denke, der Stern von Apple sinkt. Wozu soll ich mir ein iPhone 7 kaufen? :confused:

Ich vertraue den Jungs von Techradar.com. Was die schreiben, hat Hand und Fuß. Schade, dass die deutsche Connect so mutlos ist. Die testen die 50 besten Smartphones getrennt nach Ausdauer, Display, Musik und Speicher. Diese Vorgehensweise halte ich für völlig abstrus. :eek: