1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple hat größten Anteil an Smartphone-Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2017.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Die Dinger funktionieren i.d.R. gut und machen optisch was her, das war's dann aber auch schon, es gibt sicher qualitativ hochwertigere Smartphones für weniger Geld, aber dieser gewisse Mythos, wie er auch z.B. Rolex vergönnt ist, macht am Ende irgendwas besonderes draus, für die "Leichtgläubigen". ;)

DocMabuse1 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieser Hype um so überteuerte Smartphones egal ob S7-8 oder Apple verstehe ich so oder so nicht.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedenfalls mehr als schlecht; im Vergleich dazu das Umi London oder andere China Smartphones.
    Der deutsche Verbraucher sollte auf jeden Fall auf solche Modelle setzen, hat er mehr davon, und kann das gesparte Geld sinnvoller einsetzen.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens ist mir nach diesen sinnfreien Neidkommentaren wieder bewusst das ich in Deutschland lebe.
    Der Deutsche redet sich alles schlecht, was er sich nicht leisten kann:D
    Man kann sicher in Frage stellen, ob man für ein Smartphone 800-1200€ ausgeben muss.
    Dies ist aber doch noch jedem selbst überlassen,und dumm,naiv oder leichtgläubig ist derjenige sicher nicht der diesen Preis zahlt.

LucaBrasil gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Neidkommentare? Träum weiter...

DocMabuse1, brixmaster und timecop gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich trage gerade eine Uhr an meinem Handgelenk von der ich mir 10 iPhone 7 mit 128GB leisten könnte, von was genau redest du eigentlich?

Du vergleicht jetzt nicht ernsthaft ein in China hergestelltes Massenprodukt mit einem Präzisions Zeitanzeiger aus Hand-Herstellung aus der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher gibt es Menschen, die gern ein iphone oder generell Apple Produkt ihr Eigen nennen würden, aber das Geld fehlt. Dem überwiedenden Teil ist Apple einfach zu teuer, wie auch die Flaggschiffe von Samsung, die das Preisniveau von Apple scharf ansteuern. Von den Apple-Käufern steht ein Teil darauf und der andere kauft sich Apple aus Gründen der Schwanzverlängerung...jeder wie er möchte...

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es singt für sie:"Das Niveau!"
    Bart ich kenne Dich, und von Deiner Uhr kann man sich noch nicht mal ein Samsung A3 leisten :D:ROFLMAO::D

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich recht habe, daher verstehe ich deinen Beitrag nicht. Aber kauf dir ruhig weiter von deinem Hartz Geld ein iPhone hab ich kein Problem mit ;)

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und wie üblich wieder Kindergeburtstag im Forum, wenn eine Apple Meldung kommt.

Ecko, Mike91, Yiruma und einer weiteren Person gefällt das.
  10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Siehst Du wie gut der Mythos Rolex funktioniert, wenn die wirklich noch wie eine Manufaktur arbeiten würden, könnte man die Uhren wohl nicht "an jeder Ecke" bekommen, tatsächlich ist auch dort das meiste inzwischen automatisiert. ;)

DocMabuse1 gefällt das.