1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Das möchtest Du jetzt aber nicht Ernsthaft als Erleichterung des Lebens bezeichnen, wenn Du jetzt unterwegs keine Fotokamera mehr mitnehmen musst? Tut mir leid, dass ich da nicht so trivial denke.

Keine Ahnung. Ich brauche es nicht und es ist eine Spielerei, wie fast alles am Handy. Mir leuchtet auch nicht ein, warum ich unterwegs Musik hören soll? Ich höre unterwegs nie Musik, ich brauche das nicht, Du schon und ebenso wird es Leute geben, die das Scrollen mit den Augen als das erleichternde Feature ansehen werden.

Ich habe ein Smartphone aber ich mache da keine Religion draus oder sehe es als Erleichterung meines Lebens. Für mich ist es eher ein Spielzeug für Erwachsene.

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jau, das ist für mich eines der großen Rätsel in unsere Gesellschaft warum sich so viele Leute damit nicht auskennen...dabei hat man doch bald tagtäglich damit zu tun...

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na dann bist du wohl eh hier im Thread falsch.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Deshalb schrieb ich ja, dass ein einfaches Telefon eigentlich vollkommen ausreicht. Ob jetzt als Festnetz oder Handy. ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube neben Apple und Samsung führen zur Zeit alle Anbieter nur ein Schattendasein. Von "dominieren" kann bei HTC und LG kaum die Rede, sie schaffen es gerade noch den Anschluss zu halten. Wobei es bei mir knapp war, ich hätte mir diesmal fast das "HTC One" geholt, nur wegen dem Wechselakku ist es letztendlich ein Galaxy S4 geworden. Was Optik und Haptik angeht hätte ich das HTC jederzeit vorgezogen.

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich suche mir zwar meine Threads immer noch selber aus, aber wenn hier nur Leute schreiben dürfen, die ohne Iphone offenbar nicht mehr Lebensfähig sind, dann bin ich wohl tatsächlich falsch hier.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was willst du denn???

Traurig das um Android Kitkat nicht so ein aufsehen gemacht wird.... meine Fresse

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Soooo...dann doch gaaaanz Deutschland :D

Der Mobilfunkanbieter O2 wird die LTE-Frequenzen des iPhone 5S vollumfänglich unterstützen und die Vorzüge seines erst
    kürzlich angekündigten
    “Dual Cell”-Netzausbaus dann auch den Nutzern der neuen Geräte-Generationen anbieten.
    Dies geht aus einer ifun.de vorliegenden, offiziellen Stellungnahme der Telefónica-Tocher hervor. Auf Apples
    offizieller LTE-Seite
    sind momentan ausschließlich die Telekom und Vodafone gelistet.
    Momentan scheint die Meldung noch zu jung, um in eine Pressemitteilung zur LTE-Kompatibilität verpackt werden zu können, dafür bietet O2 heute eine
    Infografik
    zum neuen iPhone an bestätigt die Funknetz-Verständigung

iPhone 5S: O2 mit LTE-Unterstützung – Dock & Ledercase am 20.09 | iPhone-Ticker

9. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Nachtrag: o2 arbeitet noch mit Apple an dem LTE Support und soll noch kommen für die neuen Modelle.
    Kastriert Apple iPhone 5S und iPhone 5C fr o2-Kunden? - teltarif.de News

Edit: borusse war schneller ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ist halt die Frage wie du "einfach" definierst. Emails und Skype sollten schon dabei sein, und somit auch eine Datenverbindung ins Internet. Die Rechenpower eine Spielekonsole braucht man hingegen sicher nicht...