1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Eben weil die Erwartungen sooooo riesig sind das sie einfach nicht mehr erfüllbar sind. Keiner hat das iPad für was besonderes gehalten. Meist war der Tenor: eion großer iPod - braucht keine S A U.

    Beispiel iPhone: keiner hat daran geglaubt das man mehr als eine Million Stück verkauft selbst Apple nicht.

    Jetzt wird bei jeder WWDC und Keynote vorrausgesetzt das etwas revolutionäres kommt.

    Zwischen 2002 und 2007 wüßte ich nicht das auch nur einer von Apple mehr Innovationen gefordert hätte.

    Ich persönlich finde das Thema Fingerabdruck am iPhone total spannend und halte es für eine Revolution.

    Ich gehe wirklich jede Wette ein das man bei Samsung & Co seit heute NAcht schon fleißig am Nachbauen ist...



    Bei Samsung sollen es nur Fotos sein und Filem gibt es dort gratis? - Was hindert dich von deinem Mac Filem auf den Apple Tv zu streamen? Was mache ich wenn ich kein Samsung TV habe?
    Fair sollte man bei der Betrachtung schon bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie



    Gut dass du versuchst, mit neutralen Quellen dagegen zuhalten...
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Guten Morgen, dies geht mit iphone und Panasonic TV`s ebenfalls wunderbar, Bluetooth ist nun aber auch kein Feature mehr, oder doch?
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    habe ich geschrieben: "Ist doch alles Ansichtssache?"

    Habe ich?
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Mit dem Akku stimme ich Dir voll zu...nur scheint es nicht so einfach zu sein sonst hätte es ja irgendein Hersteller schon was in der Richtung in der Pfanne.

    Und Apple hat nach dem iphone auch gute 3 Jahre nix revolutionäres gemacht und keiner hat geschrien. Die haben auch nicht jedes Jahr was rausgebracht was jeder haben wollte, nur heute soll ja am besten alle 6 Monate was revolutionäres auf den Markt kommen....kranke Welt, wie in so vielem heutzutage...

    Nach 3 Jahren kam das iPad...und jetzt sind gerade wieder etwas mehr als 3 Jahre vorbei...

    Und Apple hat ja eigentlich nie großartig was neues erfunden, sondern bestehndes einfach und unkompliziert gemacht...

    Bin überzeugt es wird wieder was kommen, die Frage ist nur wann und in welchem Bereich. Da sind Dinge bestimmt schon unter Jobs auf den Weg gebracht worden und sind noch nicht ganz ausgereift. Siehe Smartwatch, denke Apple könnte schon eine auf den Markt schmeissen, allerdings noch nicht ausgereift und dann entwickelt man halt noch weiter...
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Bluetooth auf den iPhones ist aber kastriert.
    Sonst könnte man ja direkt von iPhone zu iPhone eine Datei senden.
    Aber das wird ja unterbunden.
     
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Für die whinefraktion die schon wieder das 5s ranten wollten. O2 unterstützt LTE beim iPhone 5s und 5c uiuiui....

    Infografik: Die iPhone Evolution bis zum 5C & 5S - o2 Blog


    was willst du jetzt? - Schimpfst du weil im itunes store Filme auf dem Apple TV Geld kosten, oder das man angeblich keine Dateien zwischen iphones per Bluetooth übertragen kann, bist du sauer das man auch auf anderen Geräten Inghalte vom Ipphoen strteamen kan oder bist du nur ein verstörter Samsung Fan?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Das ding bekommst Du schon teilweise für 77 Euro und musst damit ja nicht Filme kaufen.

    Ich habe den AppleTV z.B. an meine Anlage angeschlossen und kann mit meinem iPhone oder iPad meine Musik darüber hören ohne eine CD einlegen zu müssen oder den Rechner zu starten. Fotos kann ich mir damit drahtlos am TV anschauen...gibt also einiges was man damit machen kann ohne was zu kaufen.

    Finde es sehr praktisch z.b. mit der Musik und der Diashow für Fotos. Und wie gesagt alles über iDevice zu steuern, ohne Kabel
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    hmm, sagt dir Bloover noch etwas, weil wir gerade noch von ollen Java Handys sprachen?
    damit konnte man nämlich wunderbar Dateien auf anderen handys mit eingeschaltetem Bluetooth sniffen.
    War immer ein netter Zeitverteib in den öffentlichen Verkehrsmitteln, sich SMS, MMS, telefonbücher usw. von anderen Mitfahrern zu ziehen, die ebenfalls Bluetooth eingeschaltet hatten.
    Bin zwar nicht mehr so der Crack, aber froh davor Ruhe zu haben und jetzt alles nur noch bei den Geheimdiensten abgespeichert zu wissen. :eek:
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    nein...mit AirDrop geht das inzwischen...