1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Warum jetzt auf die anderen ablenken?
    Sicherlich weil jetzt auch das letzte Argument gegen Androidphones ausgeht und nun Plastik bei Apple als Innovation hinhalten muss.

    Hier geht es um Apple nicht um Samsung, HTC, Nokia, etc.

    Also liebe Apple Fangemeinde, immer schön beim Thema bleiben.;)
     
  2. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    richtige Killerfeatures die einem Das leben (selbst wenn sie denn richtig funktionierne würden) sowas von erleichtern.... Ich bin begeistert....
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Scrollen per Augen ist ja wohl gruselig, schonmal probiert im Hellen :D
    Dual Shot geht auch mit dem iphone, wenn man weiß wie :winken:
    Und mal ganz ehrlich, nerven Euch nicht schon jetzt die ganzen Kiddies die auf der Straße nur mit einem Phone rumrennen und ihre achso tolle Musik über den 2x2mm großen Lautsprecher plärren lassen? Na danke Android :rolleyes:
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Innovativ verbinde ich mit etwas, was einen ganze Branche oder Markt umkrempelt....keine Softwarespielereien

    Nützlich sind die Sachen bestimmt teilweise, aber keine Innovation..
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Warum soll ich mit den Augen scrollen wollen? Wenn ich z.B. in der Ubahn bin und mal kurz hochschaue, will ich nicht, dass mein Handy scrollt.

    Dual-Shot, geht auch via iOS mit Apps.

    Warum sollt ich mein Handy erst mit einem zusammenhalten, wenn ich via Airdrop auch aus x Metern jemand anderem Daten schicken kann?

    Soundsystem: Super, noch mehr Asis die dann in der Ubahn meinen eine Disco betreiben zu müssen.

    Selbst wenn, das sind auch keine Revolutionen, das sind dann eher Evolutionen wie auch bei Apple.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Wo sind denn bitte beim iPhone 5S und 5C jetzt die Revolutionen oder Evolutionen???

    Oh, ein neuer LED-Blitz. Wow...
    Schon mein 5 Jahre altes K800i hatte einen besseren Blitz, da eine echte Xenon-Lampe wie bei richtigen Kameras eingebaut war.
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Lies Dir doch einmal den Link von Mythbuster durch.
    Und dann verdaue den erstmal.
    Man muss nicht immer alles bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

    Es sieht eher so aus, dass mit dem iPhone4 und dem iPad der Zenit erreicht wurde und es nun nur noch gilt, irgendwie Geld zu machen um die Jungs an der Börse ruhig zu stellen.
    So richtig neues, um jemanden richtig zu überzeugen zum iPhone zu wechseln, sehe ich im Moment nicht.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Egal, hauptsache irgendetwas neues wo vorher niemand mit gerechnet hat. Wir wissen doch nicht was uns fehlt, wenn wir das wüssten, dann würden wir ja bei Apple in der Produktenwicklung arbeiten. ;)

    Aber mal Spaß beiseite, was Apple früher ausgezeichnet hat, das waren eben die Überraschungen, das waren die Vorstellungen von Produkten, von denen erstmal jeder dachte: "Was soll ich denn damit?"
    Und dann dauerte es eine Weile, bis man bemerkte, verdammt, so ein Ding ist praktisch, ich will auch eins. (Siehe Tablet Markt oder Smartphones)

    Das ist es woran Apple sich heute immer noch messen lassen muss, und gemessen daran, werden sie den Erwartungen längst nicht mehr gerecht.

    Was erwarte ich heute an sensationellen Innovationen von den Handyherstellern?
    Nun, wie wäre es mit einem neuen Typ Akku?
    Vielleicht eine Brennstoffzelle? Dann lädt man den "Akku" in Sekunden mit einem Schuss Gas wieder auf, so einfach und schnell wie man ein Feuerzeug nachfüllt.
    Ich hatte mal ein Walkman-Handy von Sony. Fantastischer Klang mit verhältnismäßig großem Lautsprecher, und wenn der nicht genutzt wurde, hielt der Akku im Standby Betrieb bis zu vier Wochen. Sowas möchte ich wieder haben. Ich möchte ein Smartphone, dessen Akku auch bei täglich einstündiger Nutzung, nur alle 4 Wochen aufgeladen werden muss. Das wäre mal cool...
    Fänd ich besser als "mehr Rechenleistung", "mehr Speicher" oder "mehr Pixel"...
     
  9. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie


    Du bist ein ganz schlauer. Der Link ist Müll.. was soll ich da verdauen?

    Hier ein anderer der was anderes sagt und nun?

    Mac Life | iPhone 5S: Was habt ihr denn erwartet?!
    Ist doch alles Ansichtssache.

    Ich ändere mal 3 Worte in deiner Aussage und schon eine ganz neue Assuage die genauso stimmt.

    Es sieht eher so aus, dass mit dem HTC One und dem S4 der Zenit erreicht wurde und es nun nur noch gilt, irgendwie Geld zu machen um die Jungs an der Börse ruhig zu stellen.

    So richtig neues um ein Androidgerät zu kaufen sehe ich im Moment nicht.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Samsung hat per se schon mal den Vorteil, dass man mit deren Smartphones auch Samsung-Fernseher steuern kann und seine Fotos drahtlos auf den Samsung-TV schicken kann.

    Das fällt bei Apple schon mal weg, da es ja noch keinen Apple-TV gibt.
    Und ein "Apple-TV"-set kauf ich mir sicher nicht. 99 Euro für ne Box, auf der man dann wieder Geld ausgeben muss, um Filme abzurufen...