1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

und du der?:

was soll das abdriften auf persönliche Beleidigungen? Es gibt keine Argumente mehr, richtig?
    und zu dem anderen Kollegen: Du bist ne ganz arme Wurst. sich über Apple Nutzer lustig machen, nicht verstehen das es Produkte gibt sie nicht teuere sind als andere und auch welche die es sind und es trotzdem Leuten Wert sind. Aber sich schön für ein sinnloses Smartphone anstellen. Das ist so lustig, alter du merkst gar nicht wie vernarrt du Android verteidigst und dich dann hinstellst mit dem Argument apple ist teuer aber ich kann teuerer... Ich habe mich für so ein Zeug nie angestellt, weder bei Apple oder VW, LG, Siemens oder sonst wem.

Wie gesagt: Argumente sind seit 3 Seiten nicht mehr gekommen warum den Apple angeblich so evil sein soll von daher, mögen euch die Hände abfaulen wenn ihr ein iOS Gerät in die Hände nehmt...

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nun ja. Finde ich jetzt nicht in Ordnung.
    Egal was Comeet hier auch so vom Stampel gelassen hat...sowas gehört sich dann doch nicht.

Wie bereits gesagt und ich wiederhole mich sehr gerne: Wer im Glashaus sitzt...ach...bringt ja eh nix...
    BTW: Ich stell mich für so ein Zeug auch nicht an. Für was gibt es Amazon. :D

Oh je. Dann muss ich meinem Onkel wohl absagen falls er mal wieder Hilfe braucht beim iPhone oder iPad. "Hey sorry Onkel. Aber mich hat im Forum jemand Verflucht. Sobald ich ein iOS Gerät anfasse faulen mir die Hände ab." :D Köstlich...

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Tut mir Leid ich bin deutscher, daher kann es schlecht sein, dass ich "so" aussehe. Zu dem Rest, von dir kommt seit 5 Seiten nichts neues, und ich habe eigentlich in keinem Post Android verteidigt? Ich bin mit dem HTC One zufrieden, wüsste aber nicht wo ich es um jeden Preis verteidige.

Wo genau mach ich mich über Apple-User lustig? Das Bild wurde tatsächlich bei der Apple Store Eröffnung in Berlin gemacht, was kann ich dafür wenn Apple Nerds so aussehen? Der einzige der hier persönlich wird und beleidigt bist du. Wüsste nicht wo ich dich beleidigt habe.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe nicht dich gemeint, sollte dir der Schuh passen tut es mir leid es ging um BerthaHD und Privat Prinz

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na dann. vielleicht solltest du mal mehr Selbstkritik üben oder an deiner Außenwirkung und Selbstverständnis arbeiten.

ich bin es leid die Beleidigung aufzuführen, aber wenn hier schon andere meinen das der Kommentar mit dem Foto nicht so glücklich ist, mal freundlich ausgedrückt, scheint das von mir jetzt nicht so weit hergeholt.

BTW. der Kollege ist deutscher, bist du also wieder im Rennen

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor

Na Kinder, schönen Ausflug gemacht.
    Full Wipe im Recovery Menü nicht vergessen wa :winken:
    Und wieso geht hier niemand auf die Anspielung der Virenschleudern ein, echt fies sowas :D

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Jetzt mal ernsthaft.......wolltest du jetzt nur mit aller Macht die Narrenkappe übernehmen oder sprengst du tatsächlich meine Vorstellungskraft?

Bisher fand ich das hin und her der Apple-Freunde und der Opposition ja lustig, aber das ist doch schon krankhaft.

Gute Besserung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Entschuldigung aber für deinen beschränkten Horizont kann ich nichts :)

Lesen bildet :)

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, wenn dann das CAT B15, das hat IP67 ;)

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Von Dir kann aber manch Apple Fanboy noch lernen, der rennt nur bis zum nächsten Apple Store :D