1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

du bist so lustig

nicht

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte man vor das Glas nicht eine schützende Kunststoff-Schicht auftragen?

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

es geht mir darum das man die iPhone Nutzer einfach in Ruhe lässt und sich nicht anmaßt zu behaupten das Apple zu teuer ist.

ich kann mich auch hinstelle und sagen das das S4 zu teuer ist, vor allem da kein € in die Betriebssystementwicklung geflossen ist. mach ich aber nicht weil es mir egal ist und wenn jemand meint 600€ für ein S4 auszugeben, von mir aus. ich würde es nicht tun weil das für mich zu viel für das Gerät wäre und ich eher ein HTC One oder Nokia lumia 1020 und nu?

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja cool. Du willst also den Leuten den Mund verbieten und somit deren Meinung über ein Apple-Produkt? Was bist den du für einer. Leute gibts. :rolleyes:

Wenn dir das egal ist, wieso ist es dir dann nicht egal, wenn die Leute sagen, dass das iPhone in deren Auge zu teuer ist?

Halt!!! Ich glaub ich weis es: Du hast dir ein iPhone gekauft und musst nun tatsächlich feststellen, dass es wohl überteuerte Technik war die du dir von Appel aufquatschen lassen hast. Und nun musst du sie dir schönreden. :D Und extra für dich: Nur ein Späßle. ;)

Meine Meinung kennst du ja hoffentlich...

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nix und nu. Ich würde auch keine 600 EUR für ein iPhone (Die Gründe dafür, habe ich schon erläutert) ausgeben aber das ist auch nicht das Thema. Der Punkt ist einfach nur, dass es überhaupt nichts mit Neid zutun hat, wenn man sich statt eines Apple Produktes, etwas anderes kauft, weil man von Apple wenig hält. Der angebliche Neid, wird doch immer nur dann als Totschlag Argument eingeworfen, wenn man keine anderen Argumente mehr hat.

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wer bringt den immer wieder das zu teuer hier rein? und höre auf anderen immer einzureden oder zu belehren was sie selber Glauben oder denken. mach dir mal nicht meinen Kopf.

klar kannst du hier deine Meinung äußern, aber das Apple für dich zu teuer ist ist ja nun keine Erkenntnisse, vor allem da es das einzige Argument ist. mehr gibt es da bei dir nicht, macht aber nix reicht ja auch als totschlagargument aus.
    nur wird es durch das mantraartige wiederholen weder richtiger, noch besser noch irgendwie interessanter als Argument - es nervt nur noch. wenn du keine Kohle hast, lass mich damit in ruhe

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Glaub mir, dass will ich sicherlich nicht.

Nö, ist nicht das einzige Argument. Eigentlich hab ich das noch nie als Argument hergenommen. Den wenn ich etwas will, dann spar ich solange bis ich die Kohle dafür habe. Ich bin Android gewöhnt und deshalb bleib ich dabei. Da muss sich Google schon einen großen Fehler erlauben, damit ich auf eine andere Plattform wechsle. Wieso soll ich wechseln wenn ich damit zufrieden bin. Würdest du wohl auch kaum machen. Weiter Vorzüge des Galaxy S4: SD-Kartenslot falls der Speicher mal wirklich zur neige geht und der wechselbare Akku. Wobei ich das Argument des Akkus beim Xperia Z schon fast fallen gelassen hätte. :D

Und außerdem predigst doch du Seit gefühlten tausend Seiten, dass Apple ja gar nicht so teuer ist wie die anderen Hersteller. Wie passt den das wieder zusammen?

Ich habe es heute schon einmal erwähnt: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. :winken:
    Das mantraartige wiederholen hast du ja auch bestens drauf.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

@Comeet

Kann es sein, dass du für ungefähr 1 Millionen € Aktien von Apple hast und Angst hast, dass diese morgen nichts mehr Wert sind? Du bist einer der größten Apple Fan Boys die ich bis heute gesehen hab. Jedes Argument was Kontra Apple ist hast du in 5 Minuten gut geredet. Ich werde dich nun ignorieren, da man solche Fan-Boys nicht ernst nehmen kann, da diese "ihre Marke" bis in den Tod verteidigen. Für einen erwachsenen Menschen mit einem eigenen Leben ist sowas sehr lustig zu sehen.

Btw.: Ich hab mir mein HTC One in London besorgt, weil es dort weit vor jedem Europatermin verfügbar war, bin deshalb sogar extra dorthin geflogen habe es mir gekauft und bin wieder zurückgeflogen. Hat mich für dieses Handy ungefähr 900€ gekostet. Dafür hätte ich mir auch jedes "Apple" Spielzeug kaufen können. Wollte ich aber nicht :)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Komm doch nicht mit sowas. Alle die sich kein iPhone kaufen und dann noch die Frechheit besitzen Kritik über den Godfather Apple zu äussern, sind doch nur Neidisch und können sich ein iPhone doch eigentlich garnicht leisten. Auch, wenn man immer darauf bedacht ist zu beweisen, dass Apple ja garnicht teurer als andere Marken ist. Oder man ihn in Ruhe lassen soll, obwohl er uns ja auch nicht in Ruhe lässt. Ein Oxymoron halt, wie eine Holzeisenbahn oder ein Mini-Riesenrad. :D

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Bei der Eröffnung des Apple Stores in Berlin, gab es auch tolle Fotos

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der Herr mit dem T-Shirt in Orange könnte hier unser Comeet sein.
    So sehen sie halt aus die Apple Nerds