1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Irgendwie scheint es dein Hobby zu sein, deinen Kontrahenten das Wort im Munde herumzudrehen und ihnen darüber hinaus Aussagen anzudichten, die sie so nie getätigt haben. Dieses "Apple-Hasser" Totschlag-Argument tut sein übriges. Bist ein fürchterlich unangenehmer Typ, sorry.

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gehen Dir jetzt die Argumente aus.

Aussage 1. will einfach Windows nutzen deshalb geht Mac nicht. - falsch
    Aussage 2. Mac mini ist nicht günstiger - wurde auch Widerlegt.

und du bist eine arme Wurst der andere für unfähig darstellt nur weil sie ihr eigenes Geld anders ausgeben und es auch begründen können, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst. oder du kannst es dir nicht leisten und deshalb der blanke Neid aus dir spricht.

keine Ahnung. Aber die Argumente sind dir trotz alle dem ausgegangen. Deshlab wird es jetzt persönlich...

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wirklich?
    Warum hatte das Display meines S3 dann beim Runterfallen überall Risse???
    Nicht nur einen, sondern ganz viele... War ein teurer Spaß.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er wird nicht persönlich, sondern er spricht nur das an, was ich auch beobachten kann. Du drehst den Leuten teilweise echt die Wörter im Mund. Sieht man ja an der Aussage 1: Dirk68 hat nie gesagt, dass das Windows und iMac nicht gehen sondern nur
    und DA kann ich nichts von deiner Aussage Nr. 1 lesen, ergo Wort im Mund umgedreht.
    Und das dir hier irgendjemand neidisch ist wegen den Apple Produkten konnte ich auch noch nicht feststellen. Das ist wohl eher Wunschdenken von dir.
    Und ich habe ein Sprichwort für Dich: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Dich kann man ohne mit den Wimpern zu zucken in die Fanboyecke stellen.

Das kann ich so unterschreiben. Nur gut, dass man hier einfach wegklicken kann. :D

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem ist, dass das Gorilla Glas mehr verspricht als es aushalten kann. ;) Naja, der Hersteller von diesem Glas verspricht mehr.
    Wenn ein Smartphone runterfällt und es ungünstig auf dem Boden auftrifft, ist es egal welches Herstellerlogo draufklebt. Da hast dann ein schönes Muster auf dem Display ;)
    Deshalb finde icheine Handyversicherung gar nicht mehr so uninteressant. Vorallem bei den teueren Smartphones jenseits der 400 Euro...

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Du Verlinkst eine völlig veraltete Technik mit 16GB Speicher, die kaum noch ausreichend ist für Leute die ihr Handy auch nutzen möchten. Was will ich damit? Außerdem steht der Preis bei 549€. Unter 500€ wären für mich maximal 499,99€.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  7. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es kostet auch 499,99€ Schaue genau hin. Es gibt ein Aktionspreis, mit Gutscheincode.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warum Neid und warum nicht leisten können? Du bist es doch, der immer vehement darum kämpft, dass man endlich zugibt, dass Apple nicht teurer ist als andere Hersteller. Wieso sollte man sich dann nicht auch Apple leisten können wenn man es wollte? Du widersprichst Dir da etwas...

Ja

CORNING® GORILLA® GLASS | SAMSUNG

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also von der dort angepriesenen "exceptional damage resistance" hab ich aber nichts gemerkt!
    Einmal runtergefallen und das Display war übersäht mit Rissen.
    Und da Display und Glas verklebt sind, musste dann gleich die komplette Einheit getauscht werden. War ein sehr teurer Spaß...

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, auch Gorilla Glass ist kein Allheilmittel. Es ist ja kein Panzerglas. ;)

Es ist eher unempfindlicher gegen Kratzer z.B. das berühmte Kleingeld in der selben Hosentasche wie das Handy.