1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2011.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    Ein Mann mit Visionen ist der Technikwelt verloren gegangen.
    Wieweit das auf das Unternehmen Apple Auswirkungen haben wird, wird die Zukunft zeigen. Nach der Enttäuschung über das I-phone 4S vorgestern, jetzt ein erneuter Tiefschlag für das Unternehmen. Auch wenn es nicht unbedingt einen großen technischen Tüftler verliert, sondern einen Theoretiker mit einem unglaublichen Marketingtalent.

    Aber man sollte auch nicht vergessen, dass er ein Familienmensch war und ebenfalls dort nun eine große Lücke hinterlässt. Was eigentlich noch viel schwerer wiegt und oft vergessen wird.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    wobei Jobs weder den Walkman noch den mp3-Player erfunden hat ...

    Ich meine damit, die Möglichkeit unterwegs Musik zu hören gab es auch schon ohne iPod :D
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    Einer der besten beitraege in diesem Thread!
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    Die Computermaus hat Xerox erfunden. Nur wussten die gar nicht, was "Computer" eigentlich so drauf haben. Deswegen haben deren unendlich dumme Manager dem Fuchs Jobs die Maus praktisch geschenkt.

    Das ist so, wie wenn der Gründer von Coca Cola in frühester Firmenhistorie einer kleinen Bierbrauerei das Rezept für die Brause herschenkt.


    Hätten die das nicht gemacht, wäre Xerox jetzt das teuerste Unternehmen der Welt und Microsoft und Apple ein Furz im Wind.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    War das nicht Tim Cook der dafür Verantwortlich ist das die ihre Produktion nach China Ausgelagert hat wegen Produktion Maximierung:winken:
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    endlich. jetzt hören die Klagen gegen Samsung endlich auf.
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    wieso sollten die klagen gegen samsung aufhören? wie kommt man auf diese schwachsinnige idee iZm der derzeitigen situation?
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    Völlig richtig...aber
    Viel probiert kein Vergleich mit ipod (oder jetzt iphone als mp3-player)
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär


    Richtig. Wie wichtig ihm diese Punkte waren, zeigt der vom mir zitierte O-Ton über die Todesfälle in den chinesischen Fabriken deutlich.

    Man kann und muß ihm aber in diesem Zusammenhang seinen menschenverachtenden Zynismus vorwerfen können. Es sollte möglich sein auch die negativen Charaktereigenschaften in einen Nachruf unterzubringen, schließlich machen diese zusammen mit den postiven die Gesamtheit einer Persönlichkeit aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Gründer Steve Jobs gestorben - Branche würdigt Visionär

    Es stimmt mich bedenklich, dass man hier im Forum eine Verwarnung bekommt, nur weil man seine Meinung schreibt! :rolleyes:

    Lieber Administrator,
    würden Sie nett sein und mir die Stelle in meinem Beitrag zeigen, der pietätlos war oder eine falsche Behauptung enthält?
    Vielen Dank im Voraus!