1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple fährt Produktion des iPhone 6S und 6S Plus zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt Mobilfunktarife mit subventioniertem Smartphone die den Nutzer 50 oder 60 € pro Monat kosten. Ein Bekannter von mir hatte einen solchen mit 50 € pro Monat in Kombination mit einem iPhone 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Apfelheinis sollten lieber endlich ihre vollkommen überzogenen Preise für vertragslose Eifone zurückfahren. Dann könnten sie die Produktion auch wieder hochfahren.

    Gruß Holz (y)
     
    Martyn gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Also, ich finde es gut wie es ist. Es sollte, wie bisher immer schon, etwas teurer sein einen speziellen Geschmack zu haben.
    Bei Monopolen mag da anderes gelten aber solange es Quatschdinger mit Wischfunktion wie Sand am Meer gibt, sehe ich keinen Grund zum Aufschrei.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der spezielle Geschmack ist doch schon längst vorbei, heute läuft doch jeder 2. mit einem solchen Teil herum und bei Aldi wurden iPhones auch schon verschleudert. Exklusiv sieht anders aus ;)
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das bleibt in meinen Augen ein spezieller Geschmack. Man gehört zur Apple Group und bezahlt dafür einen Obolus. Die Marketingstrategie wirkt.
    Mir ist das eigentlich auch Wurst, ich bin nicht gegen Apple aber eben auch nicht dafür. Wir haben wohl alle unsere Gründe das eine zu tun und das andere zu lassen.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ein Depp bleibt ein Depp, völlig egal ob er ein iPhone, Samsung, HTC oder ein Nokia Handy hat. Dieses spezielle ist einfach nur eine Einbildung ;) Auf den kleinsten Nenner gebracht ist ein iPhone am Ende immer noch "nur" ein Telefon. Bei Autos oder Uhren sieht die Sache aber schon wieder etwas anders aus ;)
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Öhm, ein Auto bleibt auf diesem Nenner auch "nur" ein Auto und auf einer Uhr lese ich auch "nur" die Zeit ab...

    Im Prinzip verstehe ich was du meinst, gestehe eben das den Leuten auch bei Telefonen zu - ein besonderes Gefühl, woher das auch immer kommt, meist aus einer genialen Marketingstrategie.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du willst jetzt nicht ernsthaft ein Spielzeug von Apple mit einer Rolex oder Breitling gleichsetzen? Wenn du schon auf Statussymbole abfährst, solltest du es doch besser wissen. Ein Telefon ist es schon sehr lange nicht mehr.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hätte ein iPhone den Preis einer Rolex, wäre es ein Statussymbol.
    So ist es nur ein Beispiel eines schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses.
     
    el Pocho und BartHD gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eine Rolex oder eine Breitling sind für den einen Spielzeuge und für den anderen Statussymbole und am Ende, um wieder auf deinem kleinsten gemeinsamen Nenner anzukommen, lediglich Uhren. ;)

    Mancher sieht auch in einem Patch für seinen Rockerclub ein solches. Was mag so ein Ding monetär wert sein?

    Um es abzuschließen, mir ist das Wurscht.