1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple fährt Produktion des iPhone 6S und 6S Plus zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Das Argument ist natürlich stichhaltig. Falls das ironisch gemeint war, dann hast du die sehr gut versteckt. ;)
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    so ist es, aber man ist halt scharf drauf, apple fallen zu sehen. die sind eben einfach zu erfolgreich. und bei 51,5 mrd. eur cash im letzten Quartal kann man kaum von einer krise sprechen, es sei denn, man legt die Erwartung so hoch, das sie garnicht erreichbar ist. das top-modelle der Konkurrenz mittlerweile auch bei 599 + x starten interessiert dann auch immer etwas weniger.
     
  3. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das oben nennst du also Kritik? Also ich erlebe es eigentlich weit mehr anders herum, dass Apple User beleidigt werden, siehe oben.
    Ist immer schön darauf angesprochen zu werden, dass ich als Apple Nutzer eine mangelnde Intelligenz habe... trotzdem werde ich nicht wechseln, mein Geschäftshandy (HTC one M8) verfluche ich seit Android 5 jeden Tag.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwann ist jede Zitrone ausgepresst...:rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist der Akku aber Fix und fertig es sei denn Du hast es nur maximal alle 4-5 Tage geladen, aber selbst dann ist der Akku auf unter 80% Kapazität.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Hauptgrund, warum ich weg von Android und hin zu Apple bin, ist die Update-Politik von Android. Mein fast vier Jahre altes iPad bekommt immer noch regelmäßig Updates, mein 2,5 Jahre altes Samsung Galaxy S4 bekommt noch nicht mal kritische Bugs wie Stagefright mehr gefixt. Deswegen hab ich jetzt auch ein Apple-Smartphone, da ich das Teil auch geschäftlich nutze und meine Daten geschützt sein sollen, soweit es eben möglich ist.

    Übrigens, sicher auch mal ne DF-Schlagzeile wert: Kritische Sicherheitslücken: BSI warnt Android-Nutzer
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei das aber nicht an Android liegt sondern an Samsung. ;)
    Mein Samsung hat auch noch die 4.1.8 irgendwelche Patche gab es noch keinen einzigen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich hinkt natürlich ein bisschen, da es von Samsung, Sony, HTC oder LG keine Smartphones mit iOS gibt ;). Es ist also herstellerspezifisch, was die mit dem Google OS machen. Wobei auch Google eigene ältere Modelle nicht immer besonders unterstützt. Ansonsten liegt es in deinem Beispiel an Samsung, die dann halt gern was Neues verkaufen wollen. Das S4 soll doch aber Android 6.0 bekommen?
     
  9. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Apple und Preise deutlich ändern?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wer daran schuld ist, ist mir als Konsument völlig egal. Für mich zählt, dass die Lücken geschlossen werden.

    Aber selbst Googles Nexus-Geräte, die älter als 2 Jahre sind, haben bspw. noch kein Stagefright-Update bekommen.