1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple entgeht Rekord-Steuernachzahlung von 13 Milliarden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich finde es völlig legitim, dass hier in diesem Fall Irland ein Lockangebot an Firmen gemacht hatte, Steuer in Irland sparen zu dürfen, wenn man im Gegenzug Arbeitsplätze bereitstellt. Das wäre auch für beide Seiten eine Win-Win-Situation gewesen. Das darüber ein Urteil gefällt wurde, wundert es mich gar nichts mehr, weil im ganzen EU keine einheitliche Steuersätze gibt und dazu offensichtlich noch die Mehrheit im EU-Parlament fehlt. Da kann ich nur sagen, selbst schuld, liebe EU.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das war kein Urteil, die EU Kommission unter Juncker hat die Strafe verhängt.

Coolman gefällt das.