1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2015.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Amiga Rulez :D
    Oder: der beste Mac war damals der auf einem Amiga emulierte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Ich habe sonst nicht von Apple, aber der neue AppleTV wird sofort bestellt. Ein tolles Gerät, allein schon durch die einfach nutzbare Airplay-Funktion. Hinzu kommt: es ist das einzige Gerät, dass mir in Deutschland komfortabel die Nutzung von Hulu auf dem großen TV ermöglicht.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Windows 10 und Android und zwar mit Abstand. Als Gamer ebenfalls völlig unbrauchbar. :love:
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    gibts einen logischen grund warum hulu nicht auf einer android box funktionieren sollte? oder auf einen simplen win medien pc?
     
  5. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Was sind das für Gurkenbeispiele? Ich kann mir auch Alleinstellungsmerkmale von Apple raussuchen (Airplay, Final Cut, Parallels, Facetime, iMessage etc.) und dadurch behaupten, dass die anderen Betriebssysteme Gummi-Systeme sind.
    Die GUI ist halt entscheidend! Und MicroSchrott und MistDroid können bei weitem nicht mithalten. Das Arbeiten am Mac, iPad und iPhone ist ein Erlebnis gespickt mit Spaß und Freude am Schaffen.

    Ein Apple-lianer will auch nicht am System oder an der Hardware basteln und sich dadurch mit Abstürzen oder Gammel-Komponenten ärgern. Ein Apple-lianer will die Zeit sinnvoll zum arbeiten und kreieren nutzen.

    Und wer am PC oder Mac spielt ist noch im Jahre 1999 hängengeblieben: dafür gibt es Spielekonsolen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    nur blöd das ohne jailbreak kodi zb überhaupt nicht installierbar ist. aber einige menschen sind ja scheinbar froh viel geld auszugeben um sich schlussendlich selbst einzusperren.

    HOW-TO:Install Kodi for iOS - Kodi

    nebenbei: sinnvoll arbeiten ist in foren posten nun aber wirklich nicht. sind sie nun also unixianer, doridianer oder winianer?
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September


    Sobald es um Apple geht, hat unser bärtiger Kollege in HD wieder apfelgrünen Schaum vor dem Mund. Dein Hass geht auch schon in Richtung Religion.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Der Post ist nicht von mir. Selten jemand getroffen der so verstrahlt ist wie Bushaltestelle :D

     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

    Ohne Worte! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Grundsätzlich ginge das sicher auch auf einem Android-Stick, aber das ist mir von der Benutzerführung alles nicht komfortabel genug. Bei Apple kann ich mir sicher sein, dass es einfach funktioniert und die Accessability gegeben ist. Für mich, der heute einfach nicht mehr die Zeit hat, groß am System herumzufrickeln, ist das ein großer Vorteil. Ich hab hier auch noch einen HTPC stehen, mit dem ich Hulu nutzen könnte, aber auch der ist von den Bootzeiten und der Usability mit iOS nicht vergleichbar. Nun kann man natürlich wieder argumentieren: "Pack eine bessere SSD rein, dann bootet der auch schneller", wenn ich mir dann aber einen Top-HTPC hinstellen soll (egal, ob auf dem dann Windows, Linux, Kodi oder sonst was läuft), bin ich preislich in Regionen, wo ich mir gleich mehrere ATVs oder FTVs holen könnte und das Problem der mangelnden Benutzerfreundlichkeit (Browser öffnen, Website aufrufen etc) wäre dann immer noch nicht gelöst.

    Ich habe auch einen FTV und habe dort Kodi installiert. Für den Normalanwender ist das aber alles nichts, da er dafür viel zu tief ins System einsteigen und daran herumfrickeln müsste (adbfire, Repositories, etc.) Und sind wir ehrlich, Kodi ist auch nur eine halbgare Lösung für Bastler, bei der man nicht sicher sein kann, dass die Funktionalität dauerhaft gewährleistet ist. Und wenn dann etwas nicht klappt, darf man Logs auswerten. Das soll etwas für den Normalnutzer sein? Sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015