1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2015.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

Faboy würde ich in meinem Fall nicht sagen. Ich selbst hatte auch ein iPhone 3GS und bin dann später auf ein Nexus umgestiegen. Man braucht kein Fanboy sein um zu erkennen, dass man bei Apple einen 150%igen Aufschlag NUR für den Namen zahlt. Anders kann man die Preisunterschiede zwischen zum Beispiel einem Nexus 5 und einem iPhone nicht erklären. Zumindest was Hard- und Software angeht, ist ein Nexus meiner Meinung nach Apple um Welten überlegen.

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist ungefähr so als würde Horst Seehofer von sich behaupten, er sei eigentlich gar nicht konservativ und in Wirklichkeit Mitglied der Linkspartei.

3. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Apple baut die besten Geräte. Punkt!

4. Exideem

Exideem Guest

Genau wegen solchen Aussagen gibt es diese ständigen Anfeindungen.

Kein Hersteller baut das beste Gerät. Es wird immer irgendetwas geben, das das Gerät A besser kann, als das Gerät B oder C.

Es ist doch fast immer so, das jeder sein Gerät/System für das beste hält, sonst hätte er es sich ja nicht zugelegt.
    Damit sollte man jedoch nicht hausieren gehen, sonst wird man schnell unbeliebt.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

So spät schon wieder besoffen?^^

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schon wieder ein Gebissabdruck mehr in der Tischplatte?

7. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann sag mir mal bitte was besser als OS X und iOS ist?

8. Exideem

Exideem Guest

Nur mal ein paar Beispiele.

Neulich kam ein Bekannter zu mir und wollte mir ein paar Bilder und Videos zeigen. Da das Smartphone jedoch von Apple war konnte ich mir dies nur auf seinem Phone ansehen.
    Mit meinem Gerät kann ich alles, egal ob Video, Musik oder Fotos, auf jedes DLNA fähige Gerät streamen, ohne eine App oder irgendwelche Zusatz-Hardware.
    Zudem überspiele ich des öfteren Dateien entweder über USB oder WLAN vom PC zum Phone oder umgekehrt.
    Videos aus den Netz sehe ich mir auch über den TV an. Auch kann ich auf alle Medien in meinen Netzwerk direkt zugreifen, z.B. auf Filme der Festplatte meines BD-HDD Rekorders........ und, und, und.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  9. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Alles und nichts zugleich.

Jedes System hat seine Vorteile und Nachteile.

Android ist für mich das richtige System da ich es nach meinem belieben anpassen kann. Selbst ohne root lässt sich da schon so viel mehr einstellen als bei iOS (so kann ich zB das komplette Home-Screen-System (Drawer) austauschen).
    Für andere ist gerade die Continuity von iOS wichtig.

OSX ist für mich als Zocker quasi unbenutzbar. Ja ich weiß auch auf Macs gibt es Spiele aber der einzige Mac mit richtiger Desktop-Grafikkarte ist der Mac Pro. Und der ist außerhalb meines Budgets bei 3.400€ aufwärts. Das ist ein mix aus verminderter Spiele Auswahl und den beschissenen Hardware Entscheidungen seitens Apple die mich von OSX fern halten.
    Anderen sind Spiele nun einmal egal. Denen sind andere Sachen wichtig.

Ich bin einer der sich den PC in Einzelteilen kauft und selber zusammen schraubt. Andere wollen einfach nur etwas vorgefertigtes was ohne großartige Konfiguration funktioniert. Es ist jedem seine Entscheidung was das beste ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  10. Exideem

Exideem Guest

Ich als Musiker habe ja früher in meinen Studio selbst Macs benutzt. Als jedoch der NuBus wegfiel und keine 68xxx Prozessoren mehr verbaut wurden, war es dann nur noch ein PC mit einem anderen OS. Da bin ich dann, auch wegen der Vielfalt an Programmen und Peripherie, auf PC umgestiegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015