1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2015.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Apple: Einladung zur Neuheiten-Präsentation im September

Und du nicht? Siehe hier:

Wer im Glashaus sitzt........

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Hey vielen dank, die Fakten haben dich ja doch überzeugt, wünsch dir auch noch einen sonnigen Abend, muss jetzt die Freundin abholen. ;)

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

DAS ist nun an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Übrigens: Mein Papa ist stärker als Deiner und meine Anakonda länger als Deine. ;)

4. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Aussage wurde von mir nachvollziehbar begründet.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Antwort von black rider:
    Ja und???

Deshalb ist es kein Unsinn der zudem auch nicht der Wahrheit und der Realität entspricht? Und nachvollziehbar begründet?

Ja hallo, mehr in seiner eigenen Realität leben, geht ja wohl nicht mehr!

Oder bist du so verblendet das du das nicht mehr erkennen kannst?

Und Unsinn bleibt Unsinn, egal wie man den begründen will.

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, entspricht alles der Realität. Andere können es gerne zuerst auf den Markt werfen. Marktreif wird es erst, wenn Apple es einführt. War so, ist so und wird auch immer so sein.:winken:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das muss wohl auch für dich gelten:

Willkommen auf meiner Ignorier-Liste!

Mit so einem wie dir, gebe ich mich nicht weiter ab, dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sehr schade das hier mal wieder Schwachsinns-ping-pong gespielt wird. der informationsgewinn sinkt ins bodenlose.

ein neues iphone steht derzeit nicht an, weil das 5s weiterhin seinen dienst verrichtet. nach knapp 2 Jahren auch keine akkuprobleme und der Wunsch nach mehr Speicherplatz (derzeit 32GB) ist auch nicht vorhanden.
    trotzdem werde ich die Berichterstattung rund um dieses "event" in ruhe verfolgen. denke das neue iphone wird die anderen "s"-modelle leichte Verbesserungen mitbringen. vermutlich wird auch bei dieser generation die kameralinse etwas aus dem gehäuse stehen.

auf das apple TV bin ich weitaus mehr gespannt. seit 3 Jahren - eine sehr lange zeit in dieser Branche - hat sich nicht sonderlich viel verändert. von der Optik wird es vermutlich eine Angleichung in Stil und Farbe an die anderen Produkte geben. die Materialwahl wird mmn. weiterhin Kunststoff sein, wobei alu nice to have wäre, aber den preis deutlich in die höhe treiben würde.
    interessanter wird sein, ob es einen eigenen app-store geben wird. die Integration mit anderen devices optimiert wurde und bei der hardware-zusammenstellung bereits 4K berücksichtigt wurde und ggf. per update verfügbar sein wird. und zu guter letzt die Interpretation in Sachen streaming von visuellen Inhalten.

9. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Mich interessiert auch ausschliesslich das AppleTV! Wobei auch nur, wenn es mit meiner Hard-/Software noch kompatibel ist. Updatezwang ist doof.

Das neue iPhone interessiert mich nicht, ich brauche kein neues mein 5er tut es noch einwandfrei und es ist auch nichts revolutionäres zu erwarten.

Bezüglich iOS vs. Android: Eigentlich passen mir beide Systeme nicht! iOS ist für mich lediglich das kleinere Übel. Habe diesbezüglich grosse Hoffnung auf Ubuntu Phone. Wäre grossartig wenn dies in den nächsten Jahren den beiden Grossen das Fürchten lernen würde...