1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple eine Sekte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 2. November 2012.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple eine Sekte?

So oder ähnlich findest du sie aber tausendfach in den Mac-Foren. Und du musst schon den Macusern überlassen warum sie Microsoft den Rücken zukehren.

Ich habe diese "Transformation" selber durchgemacht und ich wurde nicht von Apple gezogen, sonder von Microsoft geschoben. Wohin war mir erst mal egal, Hauptsache weg. Was Apple bedeutet habe ich erst nach dem Umstieg erfahren.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass es einfach, es ist sinnlos ... mögen sie im ewigen Blue Screen Fegefeuer schmoren ... :D

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Komisch. Ich denke du bist im PC-Bereich Windowsanwender. :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, aber da ich iPad und iPhone habe, stehe ich unter dem göttlichen Schutz vom iGod ... ;)

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das sage ich dir. Mich hatte es im ersten Jahr ja selber schwer erwischt. Der Mini war mein Ein und Alles. [​IMG]

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sind schon tolle und elitäre Burschen, die Applefanboys! Sozusagen die Haute Volé der Tastenakrobaten! :D Vor so viel Intelligenz muss der gemeine Nicht-Apple-User sich schlicht verneigen! :D

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ich bin sicherlich einer der letzten, der hier Microsoft irgendwie in Schutz nehmen würde und Linux bleibt für mich nach wie vor erste Wahl, aber was bitteschön sind "enttäuschte, genervte und verzweifelte Windowsuser". Mit Windows XP hatte Microsoft schon ein relativ vernünftiges OS herausgebracht und mit Windows 7 ist ihnen wirklich ein gutes Betriebssystem gelungen, was nun im Prinzip absolut idiotensicher ist. Da kann man doch ohne ein hohes Maß an vorsätzlicher Dummheit an den Tag zu legen, kaum noch etwas verfriemeln!
    Wenn jemand vor 20 Jahren zu DOS-Zeiten irgendwann nach endlosen Kämpfen mit himem.sys gesagt hat, das ist nichts für Otto-Normalverbraucher, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber wer einen Fön bedienen kann, den sollten aktuelle MS-Btriebssysteme nun wahrlich vor keine allzu große Schwierigkeiten stellen.

PS: Meine persönliche Ablehnung gegenüber Microsoft resultiert in erster Linie aufgrund deren Geschäftsgebahren und Politik, wofür sie ja auch häufig genug vor Gericht standen und schwer eins auf die Mütze bekommen haben. Aber in Vergleich zu Apple sind sie ja da teilweise Waisenknaben...

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Um was geht es dir eigentlich und warum ist dir Apple nicht einfach Schnuppe? :confused:

Nein, ich habe keine Apple-Produkte.... :D

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung! :winken:

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163