1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple eine Sekte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 2. November 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Apple eine Sekte?

Und wenn ich an die Dummköpfe denke, die vor Fußballstadien stehen, stundenlang Schlange für Karten anstehen und bei ausverkauften Spielen den vielfachen Preis für 90 Minuten Balltreten zahlen ... tragen Ihr Geld dahin, damit Spieler, die Mio. Einkommen haben noch reicher werden und die Sektenmitglieder tragen auch noch Klamotten, daß jeder sieht, zu welcher Sekte sie zählen ... ja, ja ... da kann doch was nicht 'normal' sein ...

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Naja, campieren ist kei Apple Phänomen. WOW Spieler machen das auch. Genauso wie bei dem XBox 360 Relaunch.

Deswegen ist das kein Argument ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon in den 60ern haben die Leute bis zu einer Woche rumgelungert, um Karten für Beatles Konzerte zu bekommen ...

Oder als Windows 95 gestartet ist ... knapp eine Woche vorher lungerten die ersten Nerds vor den Läden ...

Als in Japan der Gameboy auf den Markt kam, musste drei Tage vor dem Start die Polizei einschreiten, weil die Schlangen den Verkehr behindert haben ...

So what ... weltweit vielleicht 5.000 Camper beim iPhone 5 ... in Anbetracht von 49.000.000 bis jetzt verkauften und bestellten Geräten welch eine Anzahl ... :rolleyes:

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

du wirfst mit irgendwelchen horrenden Prozentzahlen um Dich ohne sie zu belegen und ich soll in die Redaktionen vom Spiegel gehen oder zum Fotografen? :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:rolleyes:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich streite mich echt nicht gerne, aber Dein Auftreten verstehe ich nicht. Ich habe noch nicht einmal geschrieben, dass ich irgendetwas gegen Apple habe. Ich wollte nur, dass Du deine Zahlen belegst. Das willst oder kannst Du aber nicht. Mehr wollte ich nicht. Schade!

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weisst Du, dass jemand ein I-Phone hat ?

Er sagt es Dir !!!

:LOL:;):D

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m